Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Zitat

Der Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang. Auf der Computermesse CeBIT hat der Provider heute ein spezielles Gerät mit E-Mail-Pushdienst vorgestellt. Auf das Pocket Web genannte Gerät werden E-Mails automatisch E-Mails weitergeleitet. Für dann anfallenden Traffic bietet 1&1 gleichzeitig in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunknetzbetreiber Vodafone einen Pauschaltarif für den E-Mail-Empfang und das mobile Surfen im Internet für 9,99 Euro im Monat an. Das Gerät kostet mit der SIM-Karte 49,99 Euro. Der Start soll am 1. April erfolgen.

Das haut mich vom Hocker :eek: , wenn das uneingeschränkt ist, keine sonstigen Fallen dabei sind usw!
    Ich möchte immer noch nicht dran glauben was ich hier lese, es handelt sich immerhin um Vodafone, genauere Sachen wurden bei teltarif nicht genannt, aber nett und zum träumen hört es sich schon an oder nicht?
    Quelle
    es handelt sich nur um GPRS, aber email und etwas surfen, warum nicht?
    gruß mayday7
    EDIT: das letzte was ich damit machen werde ist telefonieren, dafür habe ich ja Klarmobil mit fairen Konditionen, aber.... :eek: , mal schauen, ob sich das ganze als Nachrichtenente entpuppt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• dir ist schon bewusst das es sich um ein angebot von 1&1 handelt!
    wenn du ueber fuenf mb im monat kommst, bekommst du wahrscheinlich ein anruf von der hotline und sie bieten dir 100€ an wenn du das weite suchst und nie wieder was bei 1&1 abschliesst.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    dir ist schon bewusst das es sich um ein angebot von 1&1 handelt!
    wenn du ueber fuenf mb im monat kommst, bekommst du wahrscheinlich ein anruf von der hotline und sie bieten dir 100€ an wenn du das weite suchst und nie wieder was bei 1&1 abschliesst.... :D

OK, da hast du recht, aber das nehme ich erstmal in Kauf, immerhin Bundesweit emails und surfen und zuhause habe ich ja DSL, einen 10er wäre mir wert per gprs etwas emailen und bei TT und co surfen zu können und das dann auch noch konfortabel per Stifteingabe :) , bei so etwas werde ich etwas euphorisch, immerhin bewegt sich das ganze in einer fairen Preisklasse, langsamer aber günstiger.
    Zum Thema Traffic, wer per GPRS emule laufen lassen will, dem ist nicht zu helfen, ein paar mp3s sind sicherlich drinne, aber primär bundesweit surfen und emailen, genial :top: , wenn Vodafone nicht zurückrudert wie bei callya compact, dann bin ich ein Fan des Produktes, aber nicht von Vodafone ;), dennoch in Punkto Ansehen steigen die etwas bei mir :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• meinen die mit mobilen Surfen nur WAP-Seiten oder normale HTML-Seiten?

handelt es sich dabei um eine sim-karte die man evtl. in ein smartphone stecken kann?

wie schaut es aus mit webradio usw...

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    meinen die mit mobilen Surfen nur WAP-Seiten oder normale HTML-Seiten?

handelt es sich dabei um eine sim-karte die man evtl. in ein smartphone stecken kann?

Das sind die zwei spannenden Fragen.....

Denke aber das eine Art Zwangskopplung vorliegt, wenn man die SIM (wenn es denn eine gibt) einfach entnehmen könnte und eine bundesweite GPRS Flat für nen 10er hätte - wäre das VF untypisch :D

• Ist bestimmt sowas wie der hiptop bei E-Plus ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Das Ganze ist wohl eine properitäre Lösung, genau wie das OS des Geräts. Und genauere Daten liegen noch nicht vor.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wie es mit ICQ etc auf dem Gerät aussieht, weiß noch keiner, oder?

Ansonsten wär das für mich auch der Renner.
    Email,Web und Instant Messaging für nen 10er :top: :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• "Der Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang."

*Glaskugelmodus an* Vielleicht muss man auch Bestandskunde von 1&1 sein, um das Angebot wahrnehmen zu können. *Glaskugelmodus aus*

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!