Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Ist das Teil vergleichbar mit dem T-Mobile Sidekick?
    Geschwinigkeit, Darstellung, Display?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Garantiert nicht. Es ist ein proprietäres Betriebssystem installiert, also ein eigens für 1&1 / Vodafone konfiguriertes.

Displaygrösse 4000 Farben bei 240x160 Pixel, Geschwindigkeit max. GPRS.
    Für weitere Details musst du dir die Artikelbeschreibung näher ansehen - also etwas ganz anderes, als der Sidekick ... auch vom Preis :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Danke für den Tipp und wie gehts das? Was muß ich drücken bzw. muss ich das einstellen? Wenn ja wo?

Danke für deine Hilfe ....

Mfg

Der Zoom geht über Tastenkombinationen.

ALT+Q (vergr.)
    ALT+A (verkl.)
    ALT+Y (rücksetzen auf 100%)
    ALT+G (Vollbild)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Garantiert nicht. Es ist ein proprietäres Betriebssystem installiert, also ein eigens für 1&1 / Vodafone konfiguriertes.

Displaygrösse 4000 Farben bei 240x160 Pixel, Geschwindigkeit max. GPRS.
    Für weitere Details musst du dir die Artikelbeschreibung näher ansehen - also etwas ganz anderes, als der Sidekick ... auch vom Preis :-)

Ging mir darum, ob das surf-feeling das gleiche ist, da ich den Sidekick mal ausprobiert hab.

Ist Sidekick nicht auch ein Proprietäres System?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Ging mir darum, ob das surf-feeling das gleiche ist, da ich den Sidekick mal ausprobiert hab.

Ist Sidekick nicht auch ein Proprietäres System?

Eigentlich schon, aber es ist halb-offen, d.h. man bekommt als Entwickler die Möglichkeit einen Schlüssel zu bekommen, mit dem man die eigene Software auf dem SK selbst (also nicht im Emulator) laufen lassen kann. Nur werden diese aus verschiedenen Gründen nicht mehr "unter's Volk geworfen" wie früher.

Das Ogo OS ist dagegen gänzlich proprietär und geschlossen.

Was das "Surf-Gefühl" angeht habe ich nur meine Erfahrungen von der CeBit (wie die Zeit vergeht ;)). Verglichen mit dem SK fand ich Navigation und Bedienung schlechter, die Geschwindigkeit war etwas besser als ich das vom SK in D gewohnt bin und ungefähr vergleichbar mit der Geschwindigkeit wie ich sie aus den USA kenne. Die Darstellung war schlechter und weniger flüssig als beim SK, was ich aber nur anhand von recht wenigen Seiten ausprobieren konnte.

Das ganze ist aber etwas relativ, da ja noch an dem Browser gearbeitet werden sollte und demnach die von mir getestete Version nicht die sein sollte, die jetzt auch ausgeliefert wird.

• Der Braindead ist das! Der hat das Gerät schon... Aber der HipTop von E-Plus ist besser! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    ... Aber der HipTop von E-Plus ist besser! ;)

Gruss, Keule

So so. Das meinst Du also ;)

Gruß Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja mein ogo ist da. Für Fragen und Antworten stehe ich bereit. Und glaubt mir, das Ding ist schneller als jeder hiptop. Nur nicht handlicher :(

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja mein ogo ist da. Für Fragen und Antworten stehe ich bereit. Und glaubt mir, das Ding ist schneller als jeder hiptop. Nur nicht handlicher :(

MAch doch mal ein par Bilder oder videos von dem Gerät im Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!