Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Man kann aus der Seite herauszoomen, so dass man einen grösseren Ausschnitt sehen kann.

Im Test der PC-Welt (Link oben) siehst du denn Unterschied auf http://www.gmx.de sehr gut und dort ist fast der vollständige Seitenkopf ohne scrollen sichtbar.

Danke für den Tipp und wie gehts das? Was muß ich drücken bzw. muss ich das einstellen? Wenn ja wo?

Danke für deine Hilfe ....

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Danke für den Tipp und wie gehts das? Was muß ich drücken bzw. muss ich das einstellen? Wenn ja wo?

Mfg

Besitzt du denn schon einen PocketWeb ? Soweit ich informiert bin, werden sie erst ab morgen verschickt...

Ich denke, man wird es irgendwo unter Optionen einstellen können (ich selbst besitze (noch) keinen Ogo)

Zitat: Immerhin lässt sich die Ansicht in vielen Punkten anpassen. Sie haben die Wahl zwischen mehreren Zoomstufen und Rendermodi. Zudem lassen sich Bilder und Scripts abschalten, um die Ladezeit zu verringern.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Gemessen am PC-Welt Test find ich das Gerät garnicht mal mehr so schlecht...

Damit ich mir das zulegen würde, müssten sie aber noch was verbessern. Ganz wichtig wären finde ich Zugriff auf alle möglichen Mailanbieter (nicht nur United Internet), die schweizer IM-Möglichkeit, und Möglichkeit der Darstellung aller Webseiten (egal, ob man dann scrollen muss oder länger laden).

So wies momentan ist, isses für mich nix halbes und nix ganzes.

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Besitzt du denn schon einen PocketWeb ? Soweit ich informiert bin, werden sie erst ab morgen verschickt...

Nein, habe noch keines, habe das Ding aber auf der Cebit getest, dort konnt auch auf NAchfrage niemand die Seite zoomen ...

Mfg

• Wieso extra bezahlen? Lass die Seiten doch einfach über Google laufen. Z. B.:Heise via www.google.de/xhtml

Da habe ich eine super Darstellung mit geringen Datenvolumen. Man muss nur etwas tricksen und kann sich z. B. über Favoriten oder seine eigene Homepage ein prima Link-Verzeichnis anlegen.

Einfach hinter http://www.google.de/gwt/n?u= den Domain-Namen eintragen. Z. B.: http://www.google.de/gwt/n?u=www.telefon-treff.de

Bei Frames muss man blättern oder direkt die URL des gewünschten Frame eingeben. Z. B. Werbeforum: Werbeforum bei TT.

Man kann sich darüber sogar PDF-Dokumente umgewandelt anzeigen lassen!

Scrollen kann man natürlich bei der Displaygröße nicht verhindern. Mit einigen Tricks kann man aber mit dem Display sehr gut arbeiten. Für unterwegs, um mal eben neues Nachrichten abzurufen Google News, seine Börsenkurse zu checken, zum chatten via WapIRC o. ä., eMails zu lesen etc. sind 10 Euro ein super Preis. Ich werde die ersten Berichte nach Lieferung hier zur Sicherheit erst mal abwarten und dann sehr wahrscheinlich auch bestellen. Ich hoffe aber noch, dass PDF-Unterstützung bei eMails bald kommt. Über Google klappt die Anzeige von PDF-eMail-Anhängen wahrscheinlich nicht, obwohl PDF umgewandelt angezeigt werden können.

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Wieso extra bezahlen? Lass die Seiten doch einfach über Google laufen. Z. B.:Heise via www.google.de/xhtml

So bekommst du sicherlich eine für den ogo optimierter Darstelung, ähnliches minet ich ja damit, das man einfach die von machen Anbieter angebotene Darstellung für pda verwenden kann.

Die NB Reandern nur mit ihren Portallösungen speziel für jedes ihnen bekante Endgerät. Somit erhälst du immer eine extra für deine Displaygröße angepasst Darstellung.

Ich wolte mit meinem Beitrag lediglich ausdrücken, das du für 10€ nicht den Service erwarten kannst, das für dein Endgerat automtisch optimiert wird.

Du hast eine algeminere und sicherlich auch sehr gute Lösung genannt, die aber erneut "Handarbeit" erfordert.

Mfg

• Es ist schon klar das die Darstellung keine Begeisterung auslösen wird, aber wenn ich demnächste im Stau bei Ebay shoppen kann, dann muss mir die Auflösung egal sein.

Oder ich hol mir mal eben ne Telefonnummer aus dem Netz, dafür sollte es reichen...

RETTET DEN GSI

• Hat inzwischen jemand den Pocket Web bekommen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von Rambo
    Es ist schon klar das die Darstellung keine Begeisterung auslösen wird, aber wenn ich demnächste im Stau bei Ebay shoppen kann, dann muss mir die Auflösung egal sein.

Oder ich hol mir mal eben ne Telefonnummer aus dem Netz, dafür sollte es reichen...

Dazu brauchst Du dieses Teil aber nicht, das geht auch ohne, und schon seit Jahren. Bei o2 mit der Surf and E-Mail-Flatrate für 4,95 beispielsweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!