ZitatDer Internetprovider 1&1 ermöglicht seinen Kunden künftig den mobilen Internetzugang. Auf der Computermesse CeBIT hat der Provider heute ein spezielles Gerät mit E-Mail-Pushdienst vorgestellt. Auf das Pocket Web genannte Gerät werden E-Mails automatisch E-Mails weitergeleitet. Für dann anfallenden Traffic bietet 1&1 gleichzeitig in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunknetzbetreiber Vodafone einen Pauschaltarif für den E-Mail-Empfang und das mobile Surfen im Internet für 9,99 Euro im Monat an. Das Gerät kostet mit der SIM-Karte 49,99 Euro. Der Start soll am 1. April erfolgen.
Das haut mich vom Hocker :eek: , wenn das uneingeschränkt ist, keine sonstigen Fallen dabei sind usw!
Ich möchte immer noch nicht dran glauben was ich hier lese, es handelt sich immerhin um Vodafone, genauere Sachen wurden bei teltarif nicht genannt, aber nett und zum träumen hört es sich schon an oder nicht?
Quelle
es handelt sich nur um GPRS, aber email und etwas surfen, warum nicht?
gruß mayday7
EDIT: das letzte was ich damit machen werde ist telefonieren, dafür habe ich ja Klarmobil mit fairen Konditionen, aber.... :eek: , mal schauen, ob sich das ganze als Nachrichtenente entpuppt!