Aktionscode für Simply Bestellung?

• Hallo!

Hat vielleicht jemand einen aktuellen Aktionscode für die Simply Prepaid Bestellung?
    "computerbild" und "pcpraxis" sind ja leider abgelaufen.

Danke und Gruß :)

• So wie ich das verstanden habe sind die 180 Freiminuten leider nur zu simply Kunden. Ich kenne aber noch keinen der simply hat. "newyorker" werde ich nachher mal probieren.

Edit:
    "newyorker" geht auch nicht. Auf der HP wird nur simyo empfohlen. :(

• Yep, die 180 Minuten sind nur zu Simply.
    Wie gesagt, momentan gibts wohl leider keine Aktion...

• Ich wollte aber simply und nicht simyo.
    Simyo habe ich bereits aber habe damit zuhause keinen Empfang und lasse die Karte jetzt auslaufen. Ich habe nen o2 Vertrag mit inside Option und brauche eine günstige Prepaidkarte für Gespräche in Fremdnetze. Das kommt zwar nur selten vor aber falls doch ist es mit simply deutlich günstiger und das Guthaben verfällt ja nicht. :)

• ah sorry verkehrt gelesen :(

btw. solltest du aber bei Simply drauf achten, dass die bei 3 Monaten ohne abgehendes Gespräch das Recht haben deinen Vertrag zu kündigen ...

Weitgehend harmlos ...

• oh stimmt, das wusste ich gar nicht.
    In den AGB's steht dass sie die Karte kündigen können wenn in drei aufeinander folgenden Monaten keine abgehenden Gespräche geführt werden. Das müsste aber zu schaffen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!