Neuer Zuhause Talk-Tarif zur Cebit!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist aber keine Antwort auf die Frage, wozu man eine Festnetznummer zusätzlich zu einem vorhandenen Festnetzanschluß braucht! Und nur dafür ("Festnetzergänzung") taugen Genion, T-Mobile@home und VF Zuhause ja angeblich laut Martyn ... :rolleyes:

Axelchen

nutzt man die zuhause produkte + hsdpa fair flat braucht man kein fesnetz mehr und kann seine festnetznummer(n) zu vodafone portieren ;)

zu zuhause talk "reloaded": HAMMER :top:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Im Mittelpunkt stehen die neuen Vodafone-KombiTarife, die zum 20. März 2006 die bestehenden UMTS-MinutenPakete Plus ablösen. Kunden können z. B. mit dem Vodafone KombiPaket Zuhause von zu Hause aus schon ab 4 Cent pro Minute bei Standardgesprächen ins deutsche Festnetz telefonieren und sind mit einer Festnetznummer günstig erreichbar. Zudem haben sie mit dem UMTS-Bonus jede Menge attraktive Leistungen wie Vodafone-MobileTV, MusicDownloads und freies Surfen im Vodafone live!-Portal inklusive. Damit sind Vodafone-Kunden rundum versorgt und festnetzlos glücklich.

Festnetzrufnummer ist dann schonmal inklusive, das find ich schonmal :top:

Aber ansonsten bedeutet das wohl, das es bei den Paketpreisen von 20€ / 35€ / 45€ / 100€ bleibt, MusicDownload, live! Flat und Mobile-TV erhalten bleiben, die Zuhause Talk Option gratis dazu kommt, wahrscheinlich aber die bis jetzt inkludierte HappyWeekend (und bei den grösseren Paketen die HappyAbend) Option dafür entfällt, und bei Bedarf seperat gebucht werden muss.

Für alle die ne Festnetzrufnummer haben möchten ist das ab 20. März ein gutes Angebot, aber für alle die lieber HappyAbend und HappyWeekend möchten, sollten lieber bis zum 18. März einen Vertrag machen.

• Typische VF-Absurdität:

Anrufe aus der Options-Zuhause-Zone zu ausländischen Mobilfunknetzen sind mit 38 Cent/min billiger als Anrufe zu inländischen Fremdnetzen - z.B. bei 'Vodafone KombiComfort' mit 59 Cent/min! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Typische VF-Absurdität:

Anrufe aus der Options-Zuhause-Zone zu ausländischen Mobilfunknetzen sind mit 38 Cent/min billiger als Anrufe zu inländischen Fremdnetzen - z.B. bei 'Vodafone KombiComfort' mit 59 Cent/min! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mmmmh, hast du einen Link für Zuhause "reloaded"? Hab' ich einen :apaul: oder steht dazu nichts in der Pressemappe?

eierohr

• könnt ihr das nicht ändern??

du hattest mal was von "referenzdaten kias200" geschrieben, was daraufhin deutet,
    das du dich bei vodafone in deren system wohl auskennen musst.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    könnt ihr das nicht ändern??

Was genau ändern? Die Preise ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    du hattest mal was von "referenzdaten kias200" geschrieben, was daraufhin deutet,
    das du dich bei vodafone in deren system wohl auskennen musst.

Referenzdaten sind unternehmenskritische heilige Kühe. Die darf man nicht einfach so anfassen. Ausserdem: Refernzdaten nach meinem Geschmack würden u.a. zu drastischen Umsatzeinbußen führen. :D:D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Typische VF-Absurdität:

Telefonieren Sie zu Steinzeitpreisen in Fremdnetze VF denkt wahrscheinlich das die meisten User auch alle bei VF sind. Fraglich ist auch, ob die Auslandsms von happigen 0,29 Cent gesunken sind. Ich vermute mal nicht...

• Hallo,

wenn ich das nun richtig verstandne habe/gelesen habe, solte ich jdann jetzt noch schnell einen Minuten-Tarif abschließen. wenn ich die Happy-Abend und Happy-Weekend Option haben möchte. Kann man später als Bestandskunde auch notfalls in die neuen Tarife wechseln?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Dann ist es nur für die leute von vorteil die keine WO Ende Option brauchen, aber HZ Nummer.

Für alle anderen tut sich nichts !!!!!!!!

Schei............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!