Laut meinen Infos, die aber wie immer nicht stimmen müssen ;), kommt zur Cebit folgender neuer Zuhause Talk Tarif. 9,95€ Grundgebühr und 15,-€ Flatrate. Oder alternativ ohne Flat 4 Cent/min.
Bin mal gespannt auf morgen, ob das auch so kommt
Neuer Zuhause Talk-Tarif zur Cebit!
-
-
-
Hab ich das dann richtig entnommen, dass das dann ohne eine Mobilfunkvertrag ist?
Sid
-
sehe ich das richtig ... dann wird es ja teurer ... ich zahle jetzt für "zuhause" 20 Euro ... oder ?
Gruß Andreas
-
Klingt eher nach 24,95 Mtl. in das Vodafone Netz und in das Deutsche Festnetz.... und ein Vertrag ist es immer Egal ob nun für 2 oder für 24 Monate.
Könnte meinen das Base kopiert wurde... Wenn man die Zeichen richtig deutet..sprich keine Parzellen *hoffnung* oder innerhalb der Zone Fest wie Mobil und ausserhalb nur Mobil
-
Klingt eher wie eine Genion Kopie. Nur dass die Flat 5 EUR teurer ist. Aber mal abwarten.
-
Hmm kann ich mir nicht vorstellen, Wird wohl analog dem jetzigen Zuhause umgestellt. 20 Euro Flat ins Vodafone Netz und ins deutsche Festnetz....
-
Oder die Flat geht in alle Netze. Sowas abe ich auch gehört, kann es aber nicht glauben.
-
Hm, aber man wird doch hoffentlich auch ausserhalb der Zuhausezone telefonieren können. Wird vielleicht ein Vodafone-Sun als Unterbau sein, der kostet regulär ja 4,95€ Grundgebühr (den Mindestumsatz vergessen wir mal) und wenn man dann noch die 5€ Zuhausegrundgebühr dazurechnet, kommt man exakt auf 9,95€ Grundgebühr.
-
zuhause talk war ja m.e. nach immer als "festnetz-standort-telefon" konzipiert,
also eigene sim mit eigenem telefon welches immer "zuhause" bleibt - so ist
es bei dem aktuellen ja auch schon.wenn nun die 1.000minuten begrenzung aufgehoben wird und noch eine flat ins
vodafone netz, das wäre richtig :top: -
Naja, als Festnetzersatz taugt sowas eh nicht, sondern eher als Festnetzergänzung, und da ist es dann schon besser wenn man das Ding auch unterwegs mitnehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!