SDA+ Tom Tom

• Woran könnte es denn liegen, dass einmal der Empfänger sofort gefunden wird und auch Signal da ist und einmal wirklich Minuten um Minuten vergehen und nichts passiert? Zuerst kein GPS Empfänger dann kein gültiges Signal und nix passiert.

• TOMTOM SDA

Hallo ich bin am verzweifeln!
    ich versuche schon seit einer woche tomtom zum laufen zu bringen jedesmal hängt sich nach auswahl der Karten tomtom auf!
    kann mir einer tomtom für sda zuschicken wäre euch sehr verbunden!

guenmn@gmail.com

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Ist deine Version denn legal oder aus dem Netz gesaugt? Raubkopien und Fragen dazu haben hier ja wirklich nichts zu suchen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• klar

Danke dann wende ich mich an tomtom des war dieses prepaid pack! vielleicht kann tomtomhelfen!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Hi,
    folgendes Problem harrt der Lösung:

Beim ersten Gerät habe ich die SD Karte eingelegt, TomTom installiert sich selbst und anschließend kann ich es über Menü/weitere/weitere dann in der Ansicht auswählen.

Zweites Gerät für einen Freund: SD Karte eingelegt, Tomtom installiert sich.
    ABER: hier taucht es nicht im Menü auf, ich muß es über die Speicherkarte manuell starten.

Das Gerät ist nicht unlocked oder sonstwie behandelt worden.

Hat jemand eine Idee, was ich machen muß? Bin leider bei windows Geräten ein DAU... :(

Vielen dank
    cm

• Lösung gefunden:

Über den Dateimanager muß man den Orner 2577 öffnen, dort die exe führt dazu, dass TT in der normalen Ansicht erscheint.

greetz
    cm

• kann ich TomTom von dem SDA Bundle auch auf einem P910 über das Update zum laufen bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!