Base hat wieder Netzprobleme

• Nein, ich war ja auch bis vor kurzem noch sehr zufrieden!Nur nach knapp 2Wochen Störung habe ich keinen Bock auf sowas. Ich protokolliere jede Störung und habe auch schon an"connect" und anderen Zeitschriften geschrieben! "Connect" für ja im Moment eh Netztest durch und Hotlinetest, da bietet sich die Geschichte (wahre) an.
    LG

• Naja, die wollen ja nun nicht von einem Einzelschicksal berichten - und das wird für alle Hotlines gut sein. ;)

Viel Erfolg jedenfalls. :top:

iPhone X 256GB

• Hallo !
    Habe jetzt seit Jahren das erste Mal in Mainz/Wiesbaden Probleme(GSM, Prof S, Motorola E398). Auch an empfangsstarken Stellen sind etwa 8% der Telefonie im Sprachklang blechern, davon ca. 2% abgehackt. Ist auszuhalten, aber schön ist was anderes.
    Vielleicht müssen wir uns in Zeiten von Flatrates doch drauf einstellen, mit 2 Handys(unterschiedliche Netze) rumzulaufen, um sicher erreichbar zu sein.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    etwa 8% der Telefonie im Sprachklang blechern,

Oder eben ein ordentliches Handy kaufen. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder eben ein ordentliches Handy kaufen. ;)

Das E398 ist wohl unstrittig, was Qualität anbelangt(Ladekabel ausgenommen). Hat auch 2 jahre Super im E+ Netz funktioniert.

• So, nun kann ich mehr berichten!

Base hat mir gestern einen Brief zukommen lassen, wo Sie mein SoKü angenommen haben. Ich bin positiv überrascht, wie mein Brief gewirkt hat. Hätte gedacht, dass es länger dauert! Aber so schnell und dann noch positiv, Respekt. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Tatkräftige Hilfe. Aber mein Problem im PLZ Bereich 63811 ist/war nicht hinnehmbar!

Lg Tamara

• Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    So, nun kann ich mehr berichten!

Base hat mir gestern einen Brief zukommen lassen, wo Sie mein SoKü angenommen haben.

frage mich im moment, wieviele base-vertraege du hast...
    wenn deine sokue von seiten base akzeptiert worden ist, warum versuchst du deinen base immer noch abzugeben?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    frage mich im moment, wieviele base-vertraege du hast...
    wenn deine sokue von seiten base akzeptiert worden ist, warum versuchst du deinen base immer noch abzugeben?

bei mir haben sie abgelehnt ... mit 100 €im monat wollen sie mich wohl nicht so leicht davon kommen lassen .... säcke

Jurist (Univ.)

• Ich hab in Berlin-Lichtenberg + Friedrichshain nur noch Probleme mit BASE.. Verbindungsabbrüche und Probleme beim Anwählen, meist benötige ich 3-7 Versuche, je nach Tageszeit.. Wenn ich dann meine E-Pluskarte benutze, gibts zwar auch Probleme, aber nicht so massiv.
    Ich werd wohl Heute endgültig nach fast 9 Jahren Freundschaft mit E-Plus alles kündigen :/

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!