ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Der umbau hat aber einiges gekostet
Die zwei Kräne waren seit heute morgen bis heute nachmittag da, die hat E+ sicher für den ganzen Tag gebucht. :eek:
Zusätzlich stand da noch einiges mehr an Gerät und Technikern rum. Wie ich schon geschrieben habe, war die Situation im Univiertel unhaltbar. E+ arbeitete deswegen auch hier mit AMR HR, aber das reichte wohl nicht aus, um die Handysüchtige Studentenschaft Zufrieden zu stellen! Das kommt davon, wenn man massiv BASE verkauft. Da werden SMS im Sekundentakt verschickt und Vorlesungen mit dem Handy gestreamt. :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von gha
Das fällt nicht besonders auf ohne TV. Aber TV TOTAL als "Zielgruppe" spricht nicht unbedingt für o2 als Premiumanbieter, oder?! :confused:
Naja, TV Total wird schon von sehr vielen Jugendlichen (14-29 Jahre = werberelevante/konsumfreudige Gruppe) gesehen, dass es sich hierbei nicht um die Bildungselite handelt und die Sendung qualitativ nicht mit dem Lit. Quartett mithalten kann ist unerheblich. O2 will/muss etwas (= sein Produkt) verkaufen. Ohne TV Total oder Raab verteidigen zu wollen, aber IN (nicht als Werbeblock zwischendurch) welcher Sendung soll ein Premiumanbieter denn sonst seine TV Werbung plazieren? Etwa beim Musikantenstadl?