Base hat wieder Netzprobleme

• > 10, verehrter Herr crooks. Wenn ich immer diese Zweifler höre. Und wer redet von "ich kann nicht mehr telefonieren"? Das wird hier nirgends erwähnt!

Es geht um temporäre Probleme, die aber deutlich auffallen. Wenn ich 100% Erreichbarkeit erwarte, dies aber nur in 90-95% der Fälle bin, ist das sicher erwähnenswert.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das ist ja ärgerlich, wenn da keiner je telefonieren kann. :D

edit: Ah, nun hast Du das mit dem temporär eingefügt. ;)

iPhone X 256GB

• Hallo TTler,

bis jetzt hatte ich immer gehofft, von den Netzproblemen verschont zu werden. Jedoch geht es jetzt auch bei mir los (Region Kiel).

Vorhin habe ca. 5-10 Anwahlversuche gebracht, um dann nach 2 Sekunden wieder rausgeworfen zu weden und das trotz guter Empfangsanzeige. Außerdem bricht die Verbindung auf einer meiner Standard-Strecken in letzter Zeit auch häufiger zusammen. Das sieht für mich nach einem Handover-Problem aus, denn sofortige Wiederwahl geht. Aber vier mal Neuanwählen auf 4km Strecke, auf der man sonst einfwandfrei telefonieren kann, finde ich schon etwas hart.

Aber ich bin schon seit 8 Jahren bei EPlus und bis jetzt ging es eigentlich immer ganz gut. Daher bin ich auch optimistisch, dass das nur ein temporäres Problem ist.

• ...... und es werden immer mehr :flop:

Anstatt das es besser wird, ist aber die traurige wahrheit das es immer schlechter wird und sich immer mehr beschweren :o

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner Notebook Card nicht dauerhaft einwählen kann. Alle paar Minuten habe ich Verbindungsfehler 619.
    Region Muenchen/Fürstenried/Neuried.

Und heute am WE erreicht man natürlich keinen Techniker.

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• Rheinland

HandyFreak9999

Sind deine Kollegen gerade im Rheinland am schrauben? :D
    Bei uns in OWL und dem Münsterland (NB Hannover) läuft es noch ganz gut! :top:

MfG

gogo65

• Kiel

Zitat

Original geschrieben von crooks
      Strunker: GSM oder UMTS?

Das wäre ja echt mistig, wenn es nun hier in Kiel aus losgeht. :(

@ handyfreak
    Im Norden auch?

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!