Base hat wieder Netzprobleme

  • um es noch mal deutlich zu sagen, wenn schon hier im forum die wirklich leidensfähigen user aufgeben, wird die dunkelziffer der wirklich "angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.


    woran erkennen wir das? vor allem auch daran, dass base auf einmal die sprachregelungen rapide geändert hat, fehler eingesteht und mit gutschriften um sich zu schmeißen scheint!


    was ich aber wirklich den größten hohn an der ganzen geschichte finde? in der letzten short message wurde doch wirklich offensiv damit geworben doch alle freund und bekannte von base zu überzeugen, und um dem ganzen die krone auf zu setzen base als kompletten ersatz zum heimischen dsl anschluss angepriesen! da kann ich mir wirklich nur noch händeringend an den kopf packen!


    wie auch immer, wir sollten vielleicht wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. nämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.


    jedem, der nicht gewillt ist für diese mangelhafte leistung den vollen preis zu entrichten, kann ich nur empfehlen base zu sofort außerordentlich zu kündigen! meiner meinung nach ist dies das einzige mittel, um eplus ein wenig feuer bezüglich netzausbau unter dem hintern zu machen!


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Erzählen kann man viel beweise es doch das es so viele sind, wie gesagt ich kenne keinen und bei uns kaufen sich immer mehr Leute BASE der E+ Shop läuft wie eine Sau der ehemalige o2 Händler ist sogar auf E+/BASE umgestiegen. Selbst bei der E-GMS Erweiterung gab es nur einen kurzen Ausfall von 5 Minuten und das war es.


    Zitat

    angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.


    Genau von den 3 Mill. BASE nutzer haben Millionen Probleme :D


    Zitat

    ämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.


    Wo steht das den bitte beweisen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Was willst Du noch mehr sehen, hören, lesen das es nun mal so ist das die Kacke (Sorry) bei denen am Dampfen ist ?!?


    Noe


    Verstehen kann ich Euch schon ein wenig und wenn man in einem Gebiet wohnt, wo möglicherweise z.Z. ausgebaut wird, ist das wirklich ziemlich problematisch. (Ich kenne BASE erst seit Wochen und bislang ging es IMMER mit Netz, mit Rufaufbauten im ERSTEN Versuch und die Gespräche knackten nie ab - das kenne ich anders aus langer o2-Zeit; wenn auch nicht so arg schlimm wie hier berichtet wird über BASE.)
    Auf der anderen Seite ist es aber doch auch komisch, daß jemand, der anscheinend Leute in ganz BRD kennt berichtet, daß niemand von denen Probleme hat, oder?!


    Klingt für mich Laien arg nach Ausbau in jenen Gebieten. Und, wohin wollen dann die Leute? o2 hat auch etliche Probleme und die D-Netze sind auch nicht perfekt. Schade, wahrscheinlich brauchen wir doch mehr als 4 Anbieter und einen OFFENEN Mobilfunkmarkt, damit es WETTBEWERB gibt. Keine AHnung, aber vielleicht ein Schritt hin zur Verbesserung!?

  • Gibs auf JohnnyT !!


    Wahrscheinlich arbeitet sein Kumpel, Bruder etc. im Base Shop oder sonstiges ;)


    Good Night

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Gibs auf JohnnyT !!


    Wahrscheinlich arbeitet sein Kumpel, Bruder etc. im Base Shop oder sonstiges ;)


    Good Night


    Ach so also keine Beweise hab mir es ja schon gedacht aber macht ja nix, bis dann gute Nacht.


    P.S Ich, mein Bruder, Kumpel etc. Arbeiten nicht im BASE/E+ Shop oder bei E+/BASE

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    P.S Ich, mein Bruder, Kumpel etc. Arbeiten nicht im BASE/E+ Shop oder bei E+/BASE


    schon klar, aber dafür im kindergarten?!


    duck & weg...


    JohnnyT

  • Zitat

    In den Shops rund um Gießen, Wetzlar, Marburg laufen Leute sturm weil Sie solche Probleme haben!! Das ist FAKT !!


    Den Fakt kann ich auch wieder bestätigen in 35037 Marburg (brauchte ca. 10 Anwahlversuche, meist in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr), jedoch betrifft es fast ausschliesslich netzINTERNE Verbindungen; bei diesen dann auch oftmals, wenn man eplus-Teilnehmer, die selbst in MR und Umgebung sind, anruft.


    Gleiches gilt aber auch für die Hotline, Mailbox oder MNP Info (10667) (diese sind ja zwar nicht als Teilnehmer in MR zu zählen, wohl aber als netzinterne Verbindung)


    Bei den hierbei zustande kommenden Verbindungen ist auch eine weitaus höhere Rufaufbauzeit zu bemerken!


    Teilweise werden auch netzexterne Verbinungen mit "Dreiklang" geblockt, z.B. Festnetz, aber, wie gesagt, eher vermindert.


    Zitat

    voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.


    Na ja, etwas flotter dürfte es gerne schon gehen... :rolleyes:

  • Zitat

    nämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.


    wird die dunkelziffer der wirklich "angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.


    Also an deinem blöden Kommentar kann ich sehen das du wohl auch keine Beweise dafür hast sondern einfach mal was geschrieben hast. Wenn man dich darauf anspricht versucht du dich mit Beleidigungen raus zu reden.


    Zitat

    Den Fakt kann ich auch wieder bestätigen in 35037 Marburg (brauchte ca. 10 Anwahlversuche, meist in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr), jedoch betrifft es fast ausschliesslich netzINTERNE Verbindungen; bei diesen dann auch oftmals, wenn man eplus-Teilnehmer, die selbst in MR und Umgebung sind, anruft.


    Das ist natürlich nicht schön, aber es ist ja meist nur eine Stunde am Tag und nicht rund um die UHR so wie hier manche behaupten.


    Vielleicht wird ja gerade um diese Zeit super viel Telefoniert, aber am Netz selbst kann es ja nicht liegen da es fast nur bei Netzinternen Gesprächen liegt kann es vielleicht sein das die Vermittlung stelle von E+ bei euch eine knall hat oder sie mit so vielen Gesprächen nicht mehr klar kommt.

  • Hey, hey, kommt mal beide wieder runter.


    HandyFreak9999: Grade eben: Rufaufbau zur MB, keine Problem, aber: Rufaubauzeit ca 10 Sek, auch bei gutem Empfang :mad:


    Johnny T: Wenn Du Dich am 01.01.mal nicht zu früh freust: Mein Professional S hat hier exakt die gleichen Probleme, was nicht für eine Teilnehmerpriorisierung spricht. Wirst mit dem Clever one vielleicht auch Probs haben!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!