um es noch mal deutlich zu sagen, wenn schon hier im forum die wirklich leidensfähigen user aufgeben, wird die dunkelziffer der wirklich "angepißten" base nutzer wohl eher in die millionen gehen.
woran erkennen wir das? vor allem auch daran, dass base auf einmal die sprachregelungen rapide geändert hat, fehler eingesteht und mit gutschriften um sich zu schmeißen scheint!
was ich aber wirklich den größten hohn an der ganzen geschichte finde? in der letzten short message wurde doch wirklich offensiv damit geworben doch alle freund und bekannte von base zu überzeugen, und um dem ganzen die krone auf zu setzen base als kompletten ersatz zum heimischen dsl anschluss angepriesen! da kann ich mir wirklich nur noch händeringend an den kopf packen!
wie auch immer, wir sollten vielleicht wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. nämlich den mittlerweile von base offiziell bestätigten netzproblemen aufgrund nicht ausreichend ausgebauten netzes und der voraussichtlich nicht zu erwartenden besserung in den nächsten 6 monaten.
jedem, der nicht gewillt ist für diese mangelhafte leistung den vollen preis zu entrichten, kann ich nur empfehlen base zu sofort außerordentlich zu kündigen! meiner meinung nach ist dies das einzige mittel, um eplus ein wenig feuer bezüglich netzausbau unter dem hintern zu machen!
so long&greetz
JohnnyT