ZitatOriginal geschrieben von Technohead
ihr macht mir ja Angst, wollte mir demnächst auch den Base Tarif zulegen, da mir D1 einfach viel zu teuer wird.
Genau das ist offenbar der Sinn dieses ganzen unsinnigen Geschwafels... Fahrt mal in eine Uni-Stadt und testet O² oder neuerdings D2, da seht ihr mal, was es bedeutet Überlastungsprobleme zu haben... Allgemein gilt aber, dass derzeit nur einer massive Netzprobleme hat und das ist die Kreuzspinne auf unserem Balkon, denn den vielen Regen trögt deren Netz nicht mehr...
Diese ganze Netzüberlast- und Netzlückendiskussion ist doch eh Schwachsinn. Jeder kann und sollte per Discounterkarte vor Vertragsabschluss sein "Wunschnetz" testen und basierend darauf entscheiden. Da hilft es wenig bis gar nicht, wenn irgendwelche Pappnasen mit irgendwelchen subjektiven Wahrnehmungen aufwarten und Diskussionen wie diese anfachen...
Ganz egal, ob E+, O², D1 oder D2, jeder hat an so einigen Stellen seine Probleme und so wird es absehbar auch bleiben (Bei uns sind beispielsweise D2 und D1 nur im Dachgeschoss zu empfangen, E+ funktioniert aber sogar im Bruchsteinerdgeschoss der Scheune, daraus nun aber auf eine allgemeine Netzqualität zu schließen, halte ich für vermessen...)
Da es doch Moderatoren geben soll, wäre für Threats mit derartigen Inhalten eigentlich ein Schloss angebracht... Ähnlich sollte mit den "LobPreisungsThreats" verfahren werden...