Habe seit gestern in Berlin sowohl mit Base (Datenkarte) als auch mit E-Plus (Prepaid) 'kein Netzzugang'. Erneute Netzsuche und Neustart des Gerätes hatten auch nicht den erhofften Erfolg...
Hat hier jemand zur Zeit ähnlich Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit gestern in Berlin sowohl mit Base (Datenkarte) als auch mit E-Plus (Prepaid) 'kein Netzzugang'. Erneute Netzsuche und Neustart des Gerätes hatten auch nicht den erhofften Erfolg...
Base Mailbox
Hallo weiß jemand ob man per Gsm Code die Mailbox bei Base deaktivieren kann ?
Re: Base Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo weiß jemand ob man per Gsm Code die Mailbox bei Base deaktivieren kann ?
Es geht nicht. Du musst HL bemühen :flop:
Gruß
peter
Wohne selber im tiefsten Ruhrpott und habe noch nen originalen E-Plus Prof XL von 2000 .. bin seit fast 10 zehn Jahren bei EPlus und war einer der ersten die Base hatten .
Muß jetzt mal ne Lanze für E Plus brechen :
Früher hat jeder auf dem Netz rumgehauen weil es so schlecht war . Heute geben sie sich meiner Meinung nach richtig Mühe und bauen aus und bringen solche Dinge wie Base . Sowas war doch früher undenkbar . Ich kann mich über die Leistungen und den Service nicht beschweren . Ich denke mal da wird noch einiges passieren . Selbst bei miesem Wetter und auch auf dem platten Acker auf dem Lande habe ich keine Probleme .. und nein ich arbeite nicht bei oder für E Plus
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Habe in Berlin, abgesehen von den üblichen Netzproblemen, keine probleme mit base
Eplus
Auch bei uns gab es gestern massive Probleme mit Eplus ( BASE - Simyo - ALDI Talk )
Ständige Netztsuche, nur Ab und Zu war ein Gespräch möglich, ansonsten Mailbox!
Soetwas gab es eigentlich noch nie in unserem Postleitzahlgebiet 99974.
Naja, vielleicht war es nur ein bestimmter Mast, der Probleme hatte ???
In Giessen gibt es nach wie vor schlechte BASE-Verbindungen, die permanent zu Gesprächsabbrüchen führen. Können das weitere Leute bestätigen??
Was haben die den für Techniker??
Gruß
Andi
Derzeit brauche ich in Köln auch immer öfter mehrere Versuche um einen Anruf mit Eplus tätigen zu können. Bin da scheinbar nicht der einzige, nicht wahr muellix
Ich hänge mich hier direkt an, seit einigen Tage ist wirklich der Wurm im Base-Netz. Gestern Abend ging bei mir in München über Stunden nichts (Netz derzeit belegt)
Mit dem Telefon und der Base Karte meiner Freundin gab es das gleiche Problem.
Ich bin nun seit fast 6 Jahren Kunde bei Eplus bzw. Base. Unsere Verträge habe ich letzte Woche gekündigt, wir versuchen nun unser Glück bei D1 mal sehen wie es da so läuft... (Bis 07/07 muss ich leider noch warten)
Nehmen wir an, Krammer erzählt in der aktuellen CONNECT die Wahrheit, dann bauen sie derzeit stark aus und um und bis Ende 2006, spätestens Anfang 2007 soll dann alles auf dem neusten Stand sein und funktionieren. Wie weit das Sonntagsreden und/oder die üblichen Vertröstungen sind mag sich jeder selbst beantworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!