Ruhrgebiet: Simyo & BASE funktioniert :top:
Base hat wieder Netzprobleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
HiHabe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!
Ist ja auch klar, denn die ganze Innenstadt (laut E-plus Karte) hat nur eine Bs.
Die restlichen 11 sind außerhalb.bingo Bong rauch .....hahah
grüße
Das glaube ich wohl kaum. Sowas macht selbst Nr.4 nicht
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
Habe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!
Ist ja auch klar, denn die ganze Innenstadt (laut E-plus Karte) hat nur eine Bs.
Die restlichen 11 sind außerhalb.Hi,
wo steht die BS genau in Gießen, kann mir bei einer Innenstadt BS in Städten größer 30000 Einwohnern bei keinem Netzbetreiber vorstellen, das die Systemtechniker deutlich länger als 24 Stunden ausfällt(wenn nicht gerade die System Technik abgebrannt ist). Was verstehtst du unter privater E-mail von jemandem der das vom höhren sagen erfahren haben will?
Wenn du von kein durchkommen in der Hauptzeit sprichst, wird das wohl eher an Kapazitätsproblemen liegen, klar ist das ärgerlich, aber selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass du durchgehend nicht mehr telefonieren kannst.
-
Hi
Habe heute einen Brief von BASE bekommen wo sie sich bei mir schriftlich für die unanähmlichkeiten entschuldigen.
In dem Brief steht, daß sie die Netzprobleme bald in den griff bekommen werden.
Angeblich läg es an der Bs.
Die Bs steht in der City .
Stand Heute: Keine Netzprobleme. -
alle probleme mal beiseite, finde ich doch die benachrichtigung per brief doch schon sehr kundennahe.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Das glaube ich wohl kaum. Sowas macht selbst Nr.4 nicht
Die "neue" 4, wie Du liest, wohl doch ... Klingelt's?? :p -
Zitat
Original geschrieben von Real
Die "neue" 4, wie Du liest, wohl doch ... Klingelt's?? :pNein, ich meine die, die bei schlechtem Wetter durch Ihren `guten` Richtfunk gelegentlich ein `kleines` Netzproblem haben
-
Also ich kann nur sagen im Raum Bonn / Köln habe ich absulut keine Probleme mit Base / EPlus
-
Echt komisch, weder in Dortmund, wo ich wohne, noch in Düsseldorf, wo ich arbeite, hatte ich jemals Probleme mit Base...
-
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Base.
Sämtliche Telefonate konnte ich ohne irgendwelchen Störungen oder Zeitverzögerungen führen.Ich halte mich überwiegend in Berlin auf, da scheint es also keinerlei Probleme zu geben.
Zum Telefonieren kann ich Base uneingeschränkt empfehlen!
Nur mit der UMTS-Flat bin ich mir noch nicht sicher.
Da werde ich wahrscheinlich doch lieber zur Kokurrenz (T-Mobile oder Vodafone) gehen, da diese HSDPA anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!