Base hat wieder Netzprobleme

• Hi

Habe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
    Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!
    Ist ja auch klar, denn die ganze Innenstadt (laut E-plus Karte) hat nur eine Bs.
    Die restlichen 11 sind außerhalb.

bingo Bong rauch .....hahah

grüße :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber ich bin mal gespannt wie sich die Netzauslastung hier zur CeBit weitergestaltet. Bisher hatte ich keine Probleme, die über das übliche hinausgehen (beim ersten Versuch öfter mal ein "Netz überlastet", aber dann ging es auch immer im zweiten Anlauf).

Das habe ich hier in Karlsruhe seit ca 2 Wochen täglich, ganz ohne CeBIT-Ansturm...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    Habe gerade eine private email bekommen, das die BS seit dem 27.2.06 Defekt sei.
    Aber wann sie repariert wird steht noch nicht fest!!!!!!!

Was regt Ihr Euch auf? Wenn Kunden nicht über die Flatrate telefonieren können, machen sie auch keine Kosten. Und warum reparieren? Kostet ja auch Geld, was keiner bezahlt.

25 Euro latzen und kostenlos telefonieren. Oder sollte es lieber umsonst heißen?

Aber nein. Mit diesen genialen Marketing Strategien leider nicht der sowieso schon lausige Ruf. :top:

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    Oder habt ihr nur eine BS??

Ja, Karlsruhe hat nur eine BS :D

Nein, liegt nicht an der/den BS(en), betrifft GSM und UMTS und der Engpass ist vermutlich in der Vermittlung oder den PoI und nicht auf der Luftschnittstelle.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi
    Mich würde interessieren ob die normalen E-plus kunden auch das Problem haben.
    Meine freundin hat Symio und bei der geht es auch nicht.
    Aber nochmal zu Base.
    Ich wollte nicht gar nicht dort hin,
    vorher bezahlte ich so 40 bis 50€ im monat,aber jemand von base rief mich an und fragte mich ob ich wechseln wollte.Ich meinte nicht wirklich, weil es kein neues Handy dazu gibt.
    Was bekam ich?? Ein Samsung Handy.
    Nun bin ich bei Base und der Service ist bei E-plus geblieben.
    Ich verstehe den Verein nicht, denn sie verdienen doch nun viel weniger an mir als vorher. + mehr Gespräche die ich führe.
    Meine freundin sagt das ist alles nur Marketing um mehr Kunden vorweisen zu können. Siehe Zweitverträge.....

Grüße
    :top:

• Zitat

Ich verstehe den Verein nicht, denn sie verdienen doch nun viel weniger an mir als vorher. + mehr Gespräche die ich führe.

Die Masche ist doch eideutig.
    Du sollst doch als zufriedener Kunde die Werbetrommel in deinem Bekanntenkreis rühren.
    So eigennützig ist das nicht. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hallo,

wenn deine Freundin simyo Kunde ist, sollte sie mal eine Nachricht in das Kontaktformular auf http://www.simyo.de schreiben! Thema: "Netz" anklicken! Die E-Mail geht sofort an die E-Plus Technik weiter! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Passt ganz gut hier rein, auch als "normaler" eplus Kunde habe ich hier in Frankfurt Main in den letzten Wochen Netzprobleme, was mir nicht so gefällt da ich davon ausgehe es wird mit zunehmenden Flatverträgen schlimmer.
    Gruß Armin

• Ich habe hier in Berlin (nicht city) keine Probleme mit eplus.
    Aber ab dem 2 Quartal, soll weiter am Netz gebaut werden. Hier kenne ich 8 Standorte die wegen den 900er Frequenzen auf das nächste Quartal verschoben wurden. Vieleicht wird es dann auch bei euch in ein paar Monaten besser.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!