Base hat wieder Netzprobleme

• Base (e-plus) schafft es mal wieder nicht ein funktionierendes Netz in Gießen (hessen) aufrechtzuhalten.

Steckt dahinter eine Masche???
    Während der Hauptzeit kein Netz Empfang oder kein durchkommen.

Siehe meinen letzten Threat.

Grüße euch!!! :(

• Masche ist das keine (das geht ja schon in Richtung Verschwörungstheorie ;) ). Das sind einfach nur Netzprobleme, wobei dir hier keiner sagen kann, woran das konkret liegt. Rufe doch mal bei Base an, die denken sich schon irgend eine Geschichte aus. Macht o2 auch immer so, wenn UMTS bei mir verschwindet ;)

• Hi
    Ich war schon letztens im Shop und die haben mir als Wiedergutmachung 5€ auf meine Rechnung gutgeschrieben.
    Angeblich ist die Antenne kaputt, aber immer in der Hauptzeit.
    Was solls....
    Ich besorg mir bald ein paar Bongo Trommeln....

hahah

• Lagerfeuer und Rauchzeichen, wie die Indianer... ;)

Aber 5 € Gutschrift sind doch schonmal ein netter Ansatz. Wenn ich bei o2 anrufe, erzählt mir jeder eine andere Story, und wahr davon ist sicherlich nichts...und mit Gutschriften knausern die auch.

• Was bringen einem 5 Euro Gutschrift, wenn man nicht telefonieren kann? :D
    Interessanter Ansatz :p

• Besser fünf Euro und nicht telefonieren können als null Euro und dennoch nicht telefonieren können ;) Ist ja sicherlich nicht so, dass das Netz jetzt tagelang down ist.

• Insbesondere in Ballungsgebieten hat E-Plus mit BASE inzwischen Airtime, die bis vor wenigen Monaten noch für E-Plus undenkbar gewesen wäre...Netzüberlastung und E-Plus, wenn das mal jemand hier vor nem Jahr geschrieben hätte. :D

Im Großraum Stuttgart hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit E-Plus. Es ist aber durchaus möglich, dass E-Plus noch in einigen Gebieten nachrüsten muss.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Was bringen einem 5 Euro Gutschrift, wenn man nicht telefonieren kann? :D
    Interessanter Ansatz :p

Vor allem: Was will man bei einem Vertrag, den man dazu nutzt, um kostenlos anzurufen, mit Gesprächsguthaben? ;-)

Die teuren Anrufe in Fremdnetze würde ich mit einer halb so teuren Prepaidkarte oder Klarmobil oder sowas machen.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Vor allem: Was will man bei einem Vertrag, den man dazu nutzt, um kostenlos anzurufen, mit Gesprächsguthaben? ;-)

Du scheinst gerade eine Rechnungsgutschrift mit Gesprächsguthaben zu verwechseln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von carthum
    Aber 5 € Gutschrift sind doch schonmal ein netter Ansatz. Wenn ich bei o2 anrufe, erzählt mir jeder eine andere Story, und wahr davon ist sicherlich nichts...und mit Gutschriften knausern die auch.

Das ist aber auch erst seit ein paar Jahren so.

In der Anfangsphase von VIAG Interkom haben viele einfach mal die Hotline angerufen um die Wartemusik zu hören (es gab sogar mal CDs mit der Warteschleifen-Musik, die damals an einige UG'ler und andere Kunden verschenkt worden sind).

Und wenn man dann doch einen Hotliner dran hattest, konnte man sich ein bißchen über das Wetter und das eigene Wohlgefinden unterhalten. Für den Fall dass es gerade regnete oder man sich den Finger in der Schublade eingeklemmt hatte, gab's dann einfach mal 5 € Guthaben als Wiedergutmachung.

Lustige Zeiten... ;)

Aber ich bin mal gespannt wie sich die Netzauslastung hier zur CeBit weitergestaltet. Bisher hatte ich keine Probleme, die über das übliche hinausgehen (beim ersten Versuch öfter mal ein "Netz überlastet", aber dann ging es auch immer im zweiten Anlauf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!