Was willst Du damit sagen? :confused:
Base hat wieder Netzprobleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was willst Du damit sagen? :confused:Das er daran nicht glaubt
-
Aber das würde doch irgendwie keinen Sinn machen. Er glaubt nicht, dass die Fehler auftreten?
Denn dass die Sendemasten aufgestockt wurden, ist wohl unstreitig.
Meiner Meinung nach macht das Posting so keinen Sinn. Oder ich schnalle es einfach nicht. :confused: :cool:
-
Er glaubt nicht das sich das Problem anfang 2007 einfach so in Luft auflösen wird.
-
Ah. Das habe ich da so gar nicht rausgelesen. Hm ... aber wenn ihr das so rauslest, dann macht es Sinn. Naja. Auch egal. BTT :top:
-
Vielleicht sollten sich die Kritiker, die meinen z.B. in Köln habe man keine Probleme, sich mal den Artikel durchlesen:
E-Plus will Netzkapazität ausbauen und Qualität verbessern
Dort wird Köln sogar explizit genannt. Aber wahrscheinlich wurde diese Zeile auch wieder von einem Mitarbeiter eines anderen Providers geschrieben, um BASE/EPlus schlecht zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Vielleicht sollten sich die Kritiker, die meinen z.B. in Köln habe man keine Probleme, sich mal den Artikel durchlesen:Hehe, wenn es jetzt schon der Chef persönlich zugibt... Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass das Problem nicht mehr zu vertuschen ist. Und bevor spiegel.de oder irgendwer über sie herfällt, ergreifen sie jetzt die Flucht nach vorne.
-
das sind doch alles fakten, die seit meinem posting vor über 10 seiten bekannt sind! warum also jetzt noch aufregen? klar ist das eine dreistigkeit, die kaum noch zu übertreffen ist, aber die möglichen konsequenzen wurden auch schon mehrfach aufgezeigt.
wie gesagt, ich lasse es mir einfach nicht bieten für das ausharren auf besserung und das nicht erbringen von vertraglich zugesicherter leistung weiterhin die volle gegenleistung zu erbringen.
die einzig wirkliche angemessene konsequenz wäre, dass e-plus für alle bestandskunden vorübergehend bis zum ende der arbeiten den monatlichen basispreis auf 15 € senkt ohne viel tam tam darum zu machen. gut, diese wird ein traum bleiben, da sie sich sonst die komplette kalkulation zerschiessen...
just my 2cents!
so long&greetz
JohnnyT
-
Hat jemand Interesse?
Hallo liebe User,
ich bin neu hier und hoffe wirklich ihr könnt mir Rat geben.
Ich habe leider einen Handyvertrag,
welcher aufgrund eines Jobwechsels ins Ausland totaler Schwachsinn ist!
Natürlich konnte ich das im vorneherein nicht wissen,aber nun bringt mir
der Vertrag nix,weil roaming im Ausland und keine Frei-SMS ect.Wie stehen meine Chancen jemanden zu finden,der meinen Vertrag
übernimmt? Ich würde auch noch einiges drauflegen.Zur Info:
BASE 20Euro Vertrag bis Sommer 2008.
Freie SMS und Telefonieren unbegrenzt an EPlus und Partner sowie
freies Telefonieren zu jeder Festnetznummer.
Prinzipiell fairer Vertrag,aber nützt mir halt im Ausland herzlich wenig!Ich habe mir folgendes überlegt.
Vertragslaufzeit ist noch 20 Monate.
Drauflegen tue ich ein nagelneues aktuelles ungelocktes Handy und
noch 50-100 Euro Handgeld.Ich fürchte fast,das ich den Deal vergessen kann,
aber kann mir jemand sagen wie ich jemanden finden kann?
Verwandte und Bekannte habe ich bereits abgegrast...vielen Dank
sunshine -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das sind doch alles fakten, die seit meinem posting vor über 10 seiten bekannt sind! warum also jetzt noch aufregen? klar ist das eine dreistigkeit, die kaum noch zu übertreffen ist, aber die möglichen konsequenzen wurden auch schon mehrfach aufgezeigt.
Dann könnte o2 auch mal langsam reagieren, wenn hier und da mal Regen fällt oder grad mal der Homezone-Empfang weg ist oder/und mal grad o2 sowieso weg und D1 noch nicht wieder zugelassen ist, wenn..... Und dann könnten die D-Netze auch ein wenig Euros wiedergeben wenn die Leute zwar überall erreichbar sind, aber nicht wirklich erstklassig zu verstehen sind. ODER?!ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
wie gesagt, ich lasse es mir einfach nicht bieten für das ausharren auf besserung und das nicht erbringen von vertraglich zugesicherter leistung weiterhin die volle gegenleistung zu erbringen.
Das ist verständlich, aber darauf hat eplus bei Dir ja auch schon geantwortet. (Ich arbeite nicht bei denen und bin auch erst seit 4 Wochen BASEler. Vergleichen mit o2 über die letzten Jahre hinweg sind diese 4 Wochen bislang ein echter Gewinn für mich.)ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
die einzig wirkliche angemessene konsequenz wäre, dass e-plus für alle bestandskunden vorübergehend bis zum ende der arbeiten den monatlichen basispreis auf 15 € senkt ohne viel tam tam darum zu machen.
Bitte nicht, ich zahle ja nur 14 - das wäre ein Minuswachstum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!