Base hat wieder Netzprobleme

• Tsss.... du bist ein Fuchs :top:

ist mir ganz entgangen. Da einige Tage OT war muss ich es überspult haben.

Glückwunsch :top:

Was machst Du jetzt, nach dem 31.12 ??

Edit:
    HandyFreak9999

Aber er macht einigen Mut intensiver gegen diese Eplus/Base Vagabunden vorzugehen. So einfach darf man sich das nicht machen. Tausende Kunden jeden Monat abziehen und die entsprechende Leistung nicht vollbringen. Das geht einfach nicht !
    Wir sind doch hier nur ein bruchteil von denen die zur zeit nicht richtig telefonieren können :o

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• HandyFreak9999: was ist denn daran nicht richtig? ist meiner meinung nach die einzige antwort, die base versteht! die probleme werden bestimmt nicht dadurch besser, dass du hier in das forum postest. ich find es eben einfach nur noch lächerlich , dass base mittlerweile durchhalteparolen an seine nutzer verschicken muss, um diese bei der stange zu halten...

warum du, trotz eigenene problemen, wie schon geschrieben immer noch die base fahne hochhälst ist mir eh nicht so ganz klar...

Noe: werd mir wohl ne clever one s holen und wieder einen stationären internet zugang über alice. hab zwei prof s, um per pbxes callthru und callback zu machen und werde daher mit dem co sehr gut fahren.

so long&greetz

JohnnyT

• Also ich hab noch nie Probleme gehabt noch nie in den vielen E+ Jahren außer das Problem mit dem Handover und das lag ganz klar am Handy und nicht am Netz.

Das einzige was mich Nervt ist die Hotline da sie immer schlechter wird das war es aber schon.

Ich hab noch einen VF Vertrag dort hab ich zur Zeit bei weitem mehr Probleme wie mit E+.

Zitat

So einfach darf man sich das nicht machen. Tausende Kunden jeden Monat abziehen und die entsprechende Leistung nicht vollbringen. Das geht einfach nicht !
    Wir sind doch hier nur ein Bruchteil von denen die zur Zeit nicht richtig telefonieren können

Das ist doch Quatsch nur weil hier es hier im Forum 15 Leute gibt die nicht richtig Telefonieren können heißt das nicht das es da draußen noch Tausende gibt die das gleiche Problem haben. Ich kenn sehr sehr viel E+ Kunden die in ganz Deutschland verteilt sind und keiner hat von denen Probleme egal ob mit Internet oder Telefonie sonst hätten die mich schon längst mal angerufen und gefragt warum das so ist.

Auch ich kann so lange wie ich Empfang habe direkt Telefonieren hatte im Jahr 2006 ganze 2 mal ein Netzbelegt Zeichen. Wieso können 95% in München oder Berlin oder Köln oder oder oder Perfekt Telefonieren nur bei ein paar anderen geht es nicht und die haben rund um die Uhr Tag und Nacht Netzprobleme.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999 Wieso können 95% in München oder Berlin oder Köln oder oder oder Perfekt Telefonieren nur bei ein paar anderen geht es nicht und die haben rund um die Uhr Tag und Nacht Netzprobleme.

Diese Frage hat E-Plus zu beantworten und innerhalb angemessener Zeit Abhilfe zu schaffen. Andernfalls ist es dem Nutzer unzumutbar, sich für die Restlaufzeit am Vertrag festhalten zu lassen, logische Konsequenz des mündigen Kunden: Die außerordentliche Kündigung.

Oder kennst du einen nichtzahlenden E-Plus Nutzer, der sich gegen weitere Schritte seitens E-Plus mit der Argumentation zur Wehr setzt, 99,5% der anderen Kunden würden doch ordnungsgemäß und problemlos ihre Rechnung bezahlen? (hink-hink ;) )

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ...und genau das meine ich! wenn schon base selber schreibt, dass sie andauernde netzprobleme haben, scheinst nur du diese nicht zu haben?!

na ja, soll jeder sich sein eigenes bild machen... :rolleyes:

so long&greetz

JohnnyT

• In den letzten 14 Tagen sind die letzten ePlus Leute aus meinen Freundes bzw.Bekanntenkreis zu o2 oder D1 Discounter gewechselt.

Die meisten wohnten am Rande Hamburgs,einige aufm Land in Schleswig-Holstein.Gerade Indoor war mit ePlus nix anzufangen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich sag ja nicht das Ihr diese Probleme nicht habt sondern das es nicht soooo viele sein können die das Problem haben sonst wäre doch schon längst mal was im TV gewesen. Allerdings hab ich auser hier im Forum noch keinen gefunden der das gleiche Problem hat.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Das ist doch Quatsch nur weil hier es hier im Forum 15 Leute gibt die nicht richtig Telefonieren können ......

Du verstehst es anscheinend nicht oder :confused:

Nur weil Du und Deine Freunde, Bekannte keine probleme habe, haben es andere auch nicht?
    In den Shops rund um Gießen, Wetzlar, Marburg laufen Leute sturm weil Sie solche Probleme haben!! Das ist FAKT !!

Und JohnnyT belegt es Dir Schwarz auf Weiß mit einem eingeständnis seitens Base !!

Was willst Du noch mehr sehen, hören, lesen das es nun mal so ist das die Kacke (Sorry) bei denen am Dampfen ist ?!?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!