Base hat wieder Netzprobleme

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich hoffe nur, dass diese Probleme auch im Süden bleiben. Solange bin ich noch super zufrieden :D

Egoist :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• [QUOTE] Original geschrieben von Alge101
    ...

Hatte heute morgen "Sim Registrierung fehlgeschlagen"...

Das hat aber nichts mit dem Netz zu tun ...

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wieviel User sind es den die Probleme haben????

Ich denk eher das eine Handvoll User Probleme haben und der rest nicht, sonst hätte da schon längts was über E+ in der Zeitung gestanden oder im TV gekommen.

Der brave 08/15-User ruft wenn es ihm zu viel wird die freundliche Hotline an. Dort erzählt man ihm wider besseren Wissens, es läge an der SIM-Karte oder am Endgerät. Die sind dann erstmal beschäftigt und halten den Mund.

Wie oft geht denn eine SIM derart kaputt, dass sich das Gerät noch einbuchen kann aber telefonieren nicht mehr klappen sollte? Für die Summen, die so in den Austausch vermeintlich defekter SIMs fließen könnte man bestimmt schon Kapazitäten ausbauen :)

Für München Mitte und Süd kann ich aber in Sachen 2G Dreiton einen deutlichen Rückgang melden. Ebenso läuft GPRS subjektiv stabiler.

Dafür braucht es in 3G weiterhin bei etwa jedem 3. Anrufversuch einen zweiten Rufaufbau. Heute sind mir mitten in der Stadt während der Autofahrt zweimal die Sprachverbindungen trotz Vollausschlags abgebrochen. Kein Dreiton, oder schnelles belegt, einfach weg, Gegenstelle jeweils Festnetz. Habe es auch erst nach 20 Sekunden gemerkt, weil das Gegenüber nichts mehr gesagt hat und schon zurückrief...

3G-Daten laufen auch stabiler.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    [QUOTE] Original geschrieben von Alge101
    ...

Hatte heute morgen "Sim Registrierung fehlgeschlagen"...

Das hat aber nichts mit dem Netz zu tun ...

Hatte heute morgen "Kopfschmerzen" Das hat aber auch nichts mit dem Netz zu tun...

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Hatte heute morgen "Kopfschmerzen" Das hat aber auch nichts mit dem Netz zu tun...

Echt?? Ich auch. Hat bestimmt mit dem Wetter zu tun :D

Klingelt`s?

• Zitat

Wieviel User sind es den die Probleme haben????

Statistisch betrachtet jedenfalls mehr als die, die schreiben "ich hab absolut ueberhaupt nie und garkeine Probleme egal ob ich im Atombunker oder 200 km abseits von jeglicher Zivilisation mit E+ telefoniere".

Zitat

Ich denk eher das eine Handvoll User Probleme haben und der rest nicht, sonst hätte da schon längts was über E+ in der Zeitung gestanden oder im TV gekommen.

Ich spreche ja auch nur aus meiner Erfahrung, und ich nutze E-Plus schon ein paar Jaehrchen ;) Demnach hat E-Plus durchaus seine Schwaechen (ob mehr oder weniger als andere NBs kann ich mangels ausgiebiger Erfahrung in Fremdnetzen nicht sagen, konnte ich mir bisher nicht leisten :p). Ich wuerde aber nicht soweit gehn und das Netz pauschal als grottig abstempeln. Vor kurzem habe ich auch unter ausdauernder Netzueberlastung gelitten, aber davon abgesehn gibts mit Ausnahme der ein oder anderen Abdeckungsluecke keine Probleme.

Insgesamt bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhaeltnis bei E-Plus/BASE durchaus zufrieden.

• Zitat

Dann kann das oder die probleme ja nícht so groß sein?!?

Ja, aber bei den Berichten so klein auch nicht.
    Freu Dich nen Keks, dass es geht - und gut ist. So mache ich es auch. Musst auch mal Verständnis zeigen.

Mich würde sowas auch absolut nerven, auch wenn es nur an einem Tag mal so wäre.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe zwar e-plus und nicht base, bin allerdings fest davon überzeugt, dass das keinen Unterschied macht (oder fällt das Ergebnis bei base etwa noch schlechter aus ;) ).

Ja es ist bei Base deutlich schlechter. Dies wird von vielen Bekannten und auch Kunden bestätigt :mad:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ja es ist bei Base deutlich schlechter. Dies wird von vielen Bekannten und auch Kunden bestätigt

Bei allem Ärger: Nene, das ist nur subjektiv bei Dir so gefühlt. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!