Welcher TT-Händler kann mir ein Panasonic VS3 anbieten?

• Also, ich bin halt mal wieder auf der Suche nach einem interessanten Wochenend-Handy. Das VS6 interessiert mich nicht, weil ich das VS3 optisch schöner finde und es v.a. flacher ist.

Bzgl. der Preisdiskussion habe ich mich offenbar durch das o.g. Ebay-Angebot sowie den durchschnittl. Preis für Gebrauchte täuschen lassen. Da ich jedoch für mein nächstes Spielzeug keine 200 ausgeben will, werde ich mich mal weiter nach guten Gebrauchten umsehen oder mir was anderes interessantes suchen.

Auf jeden Fall danke an alle für die Kommentare!

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Also, ich bin halt mal wieder auf der Suche nach einem interessanten Wochenend-Handy. Das VS6 interessiert mich nicht, weil ich das VS3 optisch schöner finde und es v.a. flacher ist.

Bzgl. der Preisdiskussion habe ich mich offenbar durch das o.g. Ebay-Angebot sowie den durchschnittl. Preis für Gebrauchte täuschen lassen. Da ich jedoch für mein nächstes Spielzeug keine 200 ausgeben will, werde ich mich mal weiter nach guten Gebrauchten umsehen oder mir was anderes interessantes suchen.

Auf jeden Fall danke an alle für die Kommentare!

VS3 145,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!