Desk Speaker Stand für K750i ??

• msz65:
    Hast du da auch mal selbst geschaut? :p :D

Gibt es nämlich noch nicht für den neuen Anschluss...
    Nur einer reine Daten-/Ladestation, nix mit Speaker.

Evtl. kann ja mal einer auf der CeBIT fragen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime

ok-ok ;)

Auszug hier >>> "...Mehr benötigen Sie nicht, um Ihr Telefon aufzuladen, Daten mit dem Computer auszutauschen und zu telefonieren ..."

Kann ich da nicht den internen Lautsprecher des K750i benutzen um zu telefonieren :confused: - sollte doch klappen, oder...

cheers

msz65

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      msz65:

Evtl. kann ja mal einer auf der CeBIT fragen...

Also wenn ich mir überlege, was dort letztes Jahr für Personal herumgelaufen ist, sollte man vielleicht doch lieber die Hotline anrufen. Aber ich werde es gerne mal für Dich probieren ;). Ich fahre morgen übrigens an Deiner Haustür vorbei und habe noch Plätzchen offen...

• Zitat

Original geschrieben von msz65
    Kann ich da nicht den internen Lautsprecher des K750i benutzen um zu telefonieren :confused: - sollte doch klappen, oder...

Leider fehlen dann immer noch die komfortablen Tasten für Abnehmen und Mute.

Kosmos: Morgen der hier sogut wie die kompl. Firma auf die CeBIT - nur ich kann nicht. :(
    Dafür bin ich Dienstag dort...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zwischenlösung wäre das/die HCB-100, lässt sich sowohl im Auto als auch auf dem heimischen Schreibtisch verwenden. Stromversorgung erfolgt durch den integrierten Akku oder über ein Standard Fast Port Ladegerät.

Nachteil: wahrscheinlich etwas zu teuer für den Zweck und man benötigt nach wie vor eine CDS-60 o. ä. um das Handy parallel zu laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!