Vielleicht hat man auch vor der Masse an Kunden Angst, die alle nur auf die Freigabe der Portierung zu den Discountern von E-Plus Prepaid Anbietern warten. Wenn plötzlich hundert tausende einen Portierungsantrag stellen.
Warum bieten die E-Plus-Discounter keine Rufnummernmitnahme an?
-
-
-
Die MNP hin zu den E+ Discountern wird kommen! Sobald IT-Spezialisten die Datenbanken für MNP´s und einige andere Angelegenheiten erledigt haben, wird auch die MNP kommen.
-
ed.sc
-
@ moneypenny
... eine klare Antwort kann ich dir nicht geben, weil ich es selbst noch nicht weiss.
Aber sie arbeiten schon fleissig dran!
-
Hi,
ich finde das es aber langsam mal Zeit wird, denn
ich denke das sehr viele Leute drauf warten, das
da mal etwas in diese Richtung passiert.Gruß placeb0
-
Wem sagst Du das ...
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Die MNP hin zu den E+ Discountern wird kommen! Sobald IT-Spezialisten die Datenbanken für MNP´s und einige andere Angelegenheiten erledigt haben, wird auch die MNP kommen.Die Hoffnung stirb zuletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Und sterben werde ich auch, das ist ebenfalls todsicher.
Aber wann??!
Bald - wenn Du sooo weiterfragst, da kommt das Rollkommando aus Potsdam. -
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Jedenfalls kenne ich in meinem privaten Umfeld sehr viele Leute, die gerne zu Simyo wechseln würden, wenn sie denn Ihre Rufnummer mitnehmen könnten! Und diese Menschen telefonieren auch mit ihrem Handy, würden also durchaus Umsatz bringen.Man sollte sich bei Simyo überlegen, ob man sich nicht ein recht großes Marktpotenzial verbaut. Und so schwer kann das Handling einer Rufnummernportierung auch nicht sein - siehe die D1 Discounter.
Andi
Zwar keine Geschäftsleute, aber ich kenne einige im Umfeld, für die das auch recht interessant wäre, aber auf eine neuen Nummer keine Lust haben; aber es muß sich wohl (noch) lohnen so zu handeln wie sie es tun.
Und wenn man sich die Kundenzahlen und Umsatz von Klarmobil und Smobil ansieht, dürfte bei Simyo vielleicht bald Neues kommen, um wieder innovativ zu werden!? (Zufrieden dürfte Simyo dabei nicht sein, daß Klarmobil und Smobil, wenn die Zahlen denn stimmen, an ihnen vorbeigezogen sind.) -
Hast Du aktuelle Zahlen der D-Netz Discounter zur Hand ? Hatte schon intensiv danach gesucht, jedoch nichts gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!