Multi-Touchscreen vorgestellt

• Hey,

das Teil ist noch schicker als die OLED Tastatur.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70495

Unbeding das Video in der Quelle angucken!

Die Sache mit den Fotos erinnert mich stark an Minority Report :)

So ein Teil mal in absehbarer Zeit zu Hause zu haben, zur Bildbearbeitung etc wär ein Traum.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Das gute Sütck ist nicht nur stylisher als die OLED-Tastatur, sie ist vor allem sehr viel vielseitiger, da es ja kein reines Eingabegerät ist, sondern eben ein Multi-Touchpanel.

Und der "Minority-Report Effekt" ist phänomenal, sowas will ich auch. :cool:

Zumal mit einer solchen Technologie ja echtes Multitasking erst wirklich Spaß macht. :top:
    Auch wenn ich erstmal Angst hätte, mich komplett in den Anwendungen zu verheddern. :D

• Find das Teil auch total genial zumal es ja nicht auf Rückprojektionsmonitore beschränkt ist. Das würde die Art der Eingabe am Computer revolutionieren - bitte, bitte bringt das Teil auf den Markt, Fotos sortieren damit wäre sooooo cool - schon allein für ein multimediales Schnitt- oder Fotoprogramm absolut geeignet. Weg mit häßlichen Menüs - hin zu großen Schaltflächen die man sich überall hinziehen kann. Jaaaaa ... ich kauf die Leute samt Know-How - muss nur noch mit der Bank sprechen :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich beteilige mich :)

Finde das Ding auch absolut genial und sehe das auch so wie im Text.

Das Teil wird die Eingabe am PC revolutionieren.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hauptsache die denken beim Verkauf an funktionierende Handschuhe, will nicht wissen wie ein Display nach 10 Minuten aussieht, wenn ich da so drauf rumschmiere.... :D
    Aber ist schon faszinierend wie der da auf die Erde zuzoomt, sieht so intuitiv aus.

Wenn das kommt glaube ich haben bald einige Grafiker oder überhaupt(wahrscheinlich wohlhabende) Normalos so ein Teil vor sich auf dem Schreibtisch liegen!

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!