CeBIT 2006 - Nokia Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Darwin
    Hat jemand das angekündigtete N71 gesehen und es getestet?
    Ich denke das kommt der eierlegenden Wollmilchsau ziemlich nahe...

ja kurz. Absolut nicht mein Fall. Sehr dick und, in meinen Augen, hässlich.

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wiebitte??? Das N91 hat eine UVP von 1349???????? Das kann ja nur ein Scherz sein... Diese Minifesteplatte ist ohne Frage eine schnuckelige Sache, aber wer bitte gibt dafür derartige Summen aus??

Gruß, Dave

UVP 1349 € ? Ist mir neu ...

• Mir auch... Steht aber in obigem Artikel (http://openpr.de/news/79998.html)

Zitat

Auch das neue UMTS-Smartphone N91, ein wahres Multitalent der aktuellen N-Serie, ist bereits im Preisvergleich Geizkragen.de vertreten. Das Smartphone verfügt über WLAN und eine 2-Megapixel-Kamera. Der Musik-Player kann auf eine 4-GByte-Festplatte zugreifen.

Beim günstigsten Anbieter des Geizkragen-Preisvergleichs kann das aktuelle Festplatten-Handy zum Herstellerpreis von rund 1349 Euro ab sofort für nur 1289 Euro (Stand: 09.03.2006 – 10.00 Uhr) bestellt werden.

Gruß, Dave

• Ich war gestern auf der CeBIT. Gut gefallen haben mir das E60, 6233 sowie der 9300i. Eines der drei Geräte wird mein 6230i würdig ersetzen...

Die anderen Geräte sind mit Sicherheit auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall. Was mich auch ein wenig verwundert hat, war die Arbeitskleidung der Hosts und Hostessen ;)

Ansonsten war's bei Nokia schön, leider scheint für Privatbesucher die IFA interessanter zu sein...

• Naja, ich glaube kaum dass ein N91 1349€ kosten soll. :rolleyes:
    Ist wohl eher so ein Preis dass überhaupt was angegeben ist... ;)

• Vorsicht! Neuer Nokia-Standard beim Ladekabel

Hallo zusammen,

wie ich heute auf der CeBIT erfahren habe verwendet Nokia z.B. beim kommenden 6233 einen kleineren Anschluss für das Ladegerät. Die sauber aufgebaute eigene Infrastruktur an Lademöglichkeiten (z.B. in der Firma oder bei Freunden), die die nicht gerade lange Laufzeit meines 6230i erträglich gemacht haben, kann ich somit vergessen. Das hätte Nokia meiner Meinung nach nicht machen sollen. Ein großer Fehler.

Viele Grüße
    jazzmann

• Zitat

wie ich heute auf der CeBIT erfahren habe verwendet Nokia z.B. beim kommenden 6233 einen kleineren Anschluss für das Ladegerät.

Sowas ist mir vollkommen unverständlich... Was soll dieser Uninn?? Stammkunden vergraulen?

Gruß, Dave

• Diesen kleinen Anschluß verbaut Nokia auch schon bei den aktuellen Geräten,wie dem N70. Ist also nix Neues. Ein Adapter, um auch die alten Ladegeräte weiterhin nutzen zu können, liegt bei. Also, wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!