Hat mal jemand ein paar Bilder von den ausgestellten Handys dort?
Scheint ja mal wieder ein echtes Trauerspiel auf dem Nokia-Stand zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Warum soll das ganze ein Trauerspiel sein? :eek: Verstehe ich nicht ganz... :confused:
Das N92 ist für euch (bzw. uns) alle völlig sinnfrei. Vor Ende 2007 können lediglich Entwickler mit dem Ding fernsehen. DVB-H wird keinesfalls vor Herbst 2007 einen kommerziellen Start erleben. :flop:
Wie sieht es mit einer Club Nokia Lounge aus: Gibt es die und komme ich nur unter Vorzeigen meiner Club-Karte rein oder werden wieder irgendwelche Einladungen benötigt?
Gibt es endlich wieder Würstchen?
Gruß
Flatty
habe keine launge dort gesehen aber das war auch schwierig, bei den menschenmassen
Nope, dieses Jahr gibts keine Club Nokia Lounge - wurde mir jedenfalls gesagt...
Nabend die Herren,
hab gerade Cebit-Material vom Nokia 6233 bekommen. Ich dachte, ihr sollt auch in den Genuss (? ;D) kommen.
Es handelt sich um
- Geräte- und Menüfotos (53 Stück)
Musikplayer, Kameramenü, SMS verfassen, Mitteilungsmenü, Internet, Vergleich zum Nokia 6230i, Adressbuch, Galerie ...
- Kamerafotos (10 Stück)
Bilder die mit dem Nokia 6233 aufgenommen wurden
- Video im 3gp-Format (29 Sekunden)
Das Video wurde mit dem Nokia 6233 gedreht, Zoom-Funktion inklusive
http://www.nokia6233.org/index.php?topic=2675.0
Ich kann nur sagen: Das Teil ist ein absolut heißes Gerät.
PS: Firmware ist die 03.12.1 vom 28-02-06
Viel Spaß
Also ich habe gestern das E61 auf der Cebit circa eine 3/4 Stunde blockiert
Ich muss sagen dass ich endlich mal von einem Gerät wieder total umgehauen bin im positiven.
Im Gegensatz zu den anderen neunen E-Series Geräten und vor allem zum N80 ist die Haptik überragend.
Das Teil ist flach und hat ein super Display und der Druckpunkt war super.
Surfen im Internet ist komfortabel und über W-lan unproblematisch vor allem wenn das Gerät mit einem Hotspot verbindet.
Wenn ich das mit einem Mda Vario vergleiche wird mir warm ums Herz.
Das Teil soll auch nur eine UVP von 550€ haben.
Zum Akku kann man sagen dass er mit 1.500 mAh denke ich locker drei Tage im mittelmäßigen Einsatz durchhalten wird.
Für MEIN Anwenderprofil ist das Teil (im Gegensatz zum N80) wirklich überragend aus folgenden Gründen:
1. Digicamfunktion brauche ich nicht.
2.Internetfunktion für unterwegs vor allem kann man endlich vernünftig navigieren und Seiten betrachten
3. Das Display ist wirklich brilliant, beim N80 wirken die Farben blass
4. Tatstatur zum schnellen eintippen von Texten/Email.
5. Dennoch Mp3 Funktion wenn man mal Abwechselung brauch.
6. Ultraflach im Gegegnsatz zu allen anderen relefanten Geräten (vor allem dem N80)
7. Navigation dank des Joysticks überragend (N80 nur Steuerkreuz)
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Also ich habe gestern das E61 auf der Cebit circa eine 3/4 Stunde blockiert
Ich muss sagen dass ich endlich mal von einem Gerät wieder total umgehauen bin im positiven.
Ich weiß ja nicht, welches E61 Du in der Hand hattest, aber jenes, welches ich in der Hand hatte, war nicht so der Hammer. Zumindest nicht das am Nokia Stand. Das bei T-Mobile war komischer Weise sehr viel besser verarbeitet und die Tastatur war wesentlich "klarer" bedruckt (als o die Schrift auf dem am Nokia Stand war sehr fett und wirkte irgendwie unscharf - nein, ich brauche keine Brille).
Grunsätzlich ist es zwar kein uninteressantes Gerät, aber im Endeffekt leider doch nicht der Knüller, den ich mir erhofft hatte.
Allgemein ist mir - insbesondere bei den Nokia-Geräten - wieder einmal aufgefallen, daß die Geräte unter'm Strich irgendwie alles können (außer vielleicht Kaffe kochen, Hemden bügeln und Auto waschen ), aber nur weniges davon wirklich gut.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!