CeBIT 2006 - Nokia Sammelthread

• Das wäre doch mal eine super Nachricht! :top: Wenn sich der Preis des N80 bestätigt wie man auf der Cebit sagte, werde ich wohl zu einem E-Serie Gerät greifen (E70)
    Wieviel Geräte hat Nokia denn so auf der Cebit ausgestelt?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wieviel Geräte hat Nokia denn so auf der Cebit ausgestelt?

Gruss

Vom Nokia N70 über die Fashion Serie bis zu den aktuell kommenden Modellen (3250/N80/N91/6280), so gut wie alle ;)

• seh ich das richtig, dass nokia auf der cebit nix neues bis jetzt vorgestellt hat?

no risk, no fun!

• Genau, das siehst Du vollkommen richtig.

Aber alle Neuankündigungen sind dann auch neu, wenn sie kommen... :p

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

• Danke für die Info! Vielleicht kann noch jemand herausbekommen, wie es um die Akkulaufzeit des E61 bestellt ist. Mein MDA pro ist an sich ein nettes Gerät. Da der Akku aber einen Arbeitstag nicht ohne Nachtanken durchhält, macht er mich nicht wirklich glücklich...

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wenn nochmal jemand beim Stand vorbeikommt, kann er dann bitte mal schauen/fragen ob das E61 auch deutsche Umlaute hat?

Gruß, Dave

Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?

• Nokia Business Center - Freigelände B10

Hallo zusammen,

habe eine Einladung zu o. g. Veranstaltung erhalten. Wer besucht dieses noch am Montag? Bitte ggf. per PN melden ... wäre nett, den einen oder anderen TT'ler Nokianer zu treffen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?

Wie stellst du dir das vor? 3 - 5 Stunden nur am Nokia Stand abhängen und dort ein E61 komplett blockieren, um zu testen, wie lange man im UMTS-Netz damit telefonieren kann? :confused:

Warte noch ein, zwei Monate - dann steht höchstwahrscheinlich ein Mess-Ergebnis in der connect ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Wie stellst du dir das vor? 3 - 5 Stunden nur am Nokia Stand abhängen und dort ein E61 komplett blockieren, um zu testen, wie lange man im UMTS-Netz damit telefonieren kann? :confused:

Warte noch ein, zwei Monate - dann steht höchstwahrscheinlich ein Mess-Ergebnis in der connect ;)

Gruß ///Freak

Witzbold :rolleyes:
    Ich meinte damit natürlich, dass jemand bitte bei Nokia danach fragen möge - das werden die ja wohl ungefähr wissen. Von der Herstellerangabe zieht man dann 10 % "Toleranz" ab und man hat einen realistischen Wert ;)
    Mir geht es nicht um eine minutengenaue Angabe, sondern um einen ungefähren Richtwert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!