SGH-i310: 8 GB Speicher, WM 5.0, 2 MP Cam, Speicherkartenslot

• :D Der Tester der englischen Version war wohl Deutscher, bei der Auswahl der Netze steht im Display als Punkt 7 "Weitere..." :D

Touchscreen brauche ich nicht wirklich, lieber bediene ich das Gerät mit 1 Hand. Nun, dann ist Warten angesagt, denn das könnte (bei entsprechender Business-Eignung) der würdige Nachfolger meines geliebten, betagten 9500 werden.

Keep smiley ;-))

Aitack

• :top: Das ist wirklich ein sehr guter Tipp - DANKE!! Werde mich gleich mal bei ihm umschauen...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    das was du meinst ist ein i320

ein komplett anderes phone, aber auch sehr lecker :D

Das i320 ist ein tolles Gerät, ich besitze es seit mehreren Wochen, allerdings bin ich momentan vom D900 mehr fasziniert, da es eine 3 MP Kamera in einer sehr schmalen Bauform anbietet und ich damit immer Schnappschüsse von den Kids machen kann. Als Windows Mobile Phone Ed. Telefon ist das i320 meiner Meinung nach sehr ausgereift und ein extrem attraktives Produkt. Es dürfte das bald erscheinende Motorola Q für uns deutsche Kunden uninteressant machen.

Es kommt ausserdem noch ein i600 auf den Markt, es wurde jetzt auf der IAA vorgestellt. Ich kenne allerdings die techn. Details noch nicht, es ist ähnlich wie das i320 aber mit ein wenig besseren Features (Details dürften im Internet zu finden sein).

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Es dürfte das bald erscheinende Motorola Q für uns deutsche Kunden uninteressant machen.

Bringen die das Ding wirklich noch? Dachte die sparen sich die Blamage :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ist das ding hier schon in der Versenkung verschwunden oder kommt es noch ? September ist ja nun schon und auf Chip wird gesagt es soll im September kommen.

Eine weitere Frage. Wie lange soll die Akkulaufzeit betragen im Musikbetrieb ?

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!