Handytasche fürs D600

  • hi!!!


    also meine erfahrung zeigt, dass sich ausschliesslich die


    samsonite-schutzhüllen


    bewährt haben (mediamarkt ca.10,-Euro; meist sind dies etwaige schutzhüllen für kameras oder andere elektogegenstände; mit klettverschluss und komplett geschlossen....)


    ist zwar manchmal nervig das handy jedesmal wieder reinzustecken und bei anruf wieder zu entnehmen aber es bewährt sich auf jeden fall, weil:


    1. man sich erstens null kratzer einfängt


    und


    2. zweitens das display samt gerät selbst noch nach zwei jahren aussieht wie neu!!!(das weiß ich deswegen so genau, weil meine schwester fast immer meine alten handys bekommt :D )...und die sehen top aus selbst noch das SGH P-400, welches schon asbach-uralt ist

  • Kratzempfindlichkeit is relativ groß aber nicht am "Display" sondern nur auf der Rückseite... Vorne am Display is eine Art Einkerbung und deswegen ist die Stelle relativ gut geschützt. Staub kommt auch nur an den Seiten ein bisschen zwischen Handy und Hülle aber hatte bis jetzt noch nix zwischen Display und Hülle bzw. Hülle und z.B. Akku. Die Hülle schmiegt sich sehr gut ans Handy an, is ja auch speziell fürs D600 ;-)

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!