Handytasche fürs D600

  • Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob ihr eine Handy Tasche für euer D600 habt.
    oder könnt ihr eine emphelen???
    und was haltet ihr von den Handy Kondomen.

  • Hallo,
    also ich hab keine und hab mein D600 immer in der Hosentasche. Noch keinen einzigen Kratzer oder ähnliches. Erst letztens in der Disco ist es mit runtergefallen (aufs Display) und... IMMER NOCH KEIN KRATZER DRAUF!!! Das Teil macht den Eindruck, dass es extrem stabil ist, seht ihr das auch so?


    mfg qwertz

  • Ich habe es erst seit gestern, dass ding ist ja echt unglaublich. Ich würde sagen das beste Handy was es zur zeit gibt. Und da das Handy noch sehr neu ist, würde ich lieber vorsorgen für untwegs, wenn ich es als mp3 player benutze. also findest du eine tasche nicht für nötig?

  • Ne ich persönlich nicht. Sicher werden nach ner Zeit Kratzer drauf sein, aber für mich is n Handy immer noch n "Gebrauchsgegenstand", der einfach nie ganz neu bleiben wird. Meiner Meinung verschandelt ne Tasche eher das Handy (wobei das ganz auf die Tasche ankommt).
    Wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, meine ich natürlich, dass dann auch nur das Handy in der Hosentasche ist und kein Schlüssel oder so, ders unnötig verkratzen könnte.

  • Hi,
    also ich kann Riwal Ledertaschen absolut empfehlen. Die benutze ich bei jedem Handy und sehen nicht so billig aus wie die Dinger mit der Klarsichtfolie.


    Guckst Du:
    Klick


    Gruß
    MisterX

  • Was Samsung Zubehör angeht, kann ich den teilepool24 weiterempfehlen.
    Ich habe da auch schon Zubehör gekauft, Ware einwandfrei, freundliche Leute am Telefon. Bei denen kannste auch online bestellen. Einfach mal im Web schauen.
    Lieferung erfolgt in 1-2 Tagen. Also richtig schnell.

  • ich benutz ein "Crystal Case" das man auch drauflassen kann wenn man das Handy aufschiebt... sehr praktisch. hat 5 Euro gekostet bei eBay und funktioniert einwandfrei.


    Das Ding wird einfach aufs Handy drauf-"geklickt"

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Nil.z
    ich benutz ein "Crystal Case" das man auch drauflassen kann wenn man das Handy aufschiebt... sehr praktisch. hat 5 Euro gekostet bei eBay und funktioniert einwandfrei.


    Das Ding wird einfach aufs Handy drauf-"geklickt"


    Hy,
    ich bin auch am überlegen mir eine Tasche für`s D600 zuzulegen! Wie ist den die Lesbarkeit des Displays in dem "Chrystel Case"? Ist das D600 in der Bedienung irgenwie eingeschrenkt? Ich meine Ladebuchse, Speicherkartenslot, und Buchse für das Headset.

  • Alle Anschlüsse und Tastatur sind frei und ohne Probleme zu erreichen, Das Display ist gut sichtbar, ausser wenn die Umgebung extrem Hell ist und die Hülle schon leicht verkratzt

    Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

  • Wie ist den die "Kratzempfindlichkeit"? Und wie sieht es aus mit Staub oder Krümmeln zwischen dem Case und dem Diplay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!