T-Mobile: Neue Endgeräte

• 99 Euro bei Vertragsgeräten - allerdings sollen Geräte die frei gekauft werden ohne NL ausgeliefert werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mal vorsichtig gefragt: Hast T-Mobile einen Festpreis für das Freikaufen eines mit Netlock gelockten Telefons?

SiemensmasterXXX

Zitat der http://www.t-mobile.de Webseite:

" Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 01805 330160 (0,12 €/Min. aus dem Festnetz der T-Com)"

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    99 Euro bei Vertragsgeräten - allerdings sollen Geräte die frei gekauft werden ohne NL ausgeliefert werden.

Afaik sind alle gelockt, nur der Code ist kostenlos ...

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Der vario2 ist genau neben dem vario1 am stand. Hat sich keiner interessiert dafür, ausser c.e.t.i. und mir. Kein t-mobile verkäufer der das hightec gerät angepriesen hat. Dadurch das der rücken vom vario2 ebener ist wirkt es flacher. Tastatur ist besser da große tasten wie beim pro. Stift fand ich kurz und dünn. Aber da die tech. Daten (außer display, da bin ich besseres gewöhnt) super sind muß man sich das Teil gönnen. Ich denke da es exclusiv bei t-mobile erscheint wirds nen Netlock haben. Die angestellten zu fragen bringt nix..WIR haben mehr Ahnung als die :)

Moin
    bei mir kam heute dann doch ein Mitarbeiter, der mich darauf hinwies, dass das Ding
    Vorserie sei und auch das Äußere durchaus noch geändert werden könne. Auf meine Frage, ob es dann die 6 Tasten Version (s. anderer Thread) mit dem T-mobile Logo sei, konnte er nix sagen, da er die Bilder noch nicht gesehen hatte...:rolleyes:
    Aber nettes Gerät, das wird mal meins, wenn sie die Tastatur nicht mehr ändern (endlich wieder ein Nummernblock und nicht die Zahlen auf der obersten Reihe...)
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Auf welchem Qtek Gerät basiert der Vario II?

Das Gerät basiert wie alle MDA's, XDA's und VPA's nicht auf Qtek-Geräten, sondern auf HTC-Geräten, wie auch die Qtek's.
    Der Vario II basiert auf dem HTC Hermes. Ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!