Woher Ersatzteil für Notebook ? (Interne Ladebuchse)

• Hallo ,

ich suche für mein Elitegroup Desk Note A-531 Notebook eine neue,kleine Ladebuchse , welche auf dem Motherboard angelötet ist !

Kann mir eventuell jemand sagen ,was das Kostet ,und woher ich das bekomme ?

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Versuchs mal mit Conrad oder Reichelt.
    Die haben da ne grosse Auswahl an Bauteilen.

Mfg

Christian

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Versuchs mal mit Conrad oder Reichelt.
    Die haben da ne grosse Auswahl an Bauteilen.

Mfg

Christian

Danke ,habe ich schon geschaut ,leider nichts gefunden ! :(

gibts noch andere möglichkeiten ?

Gruß
    Kay

• Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.

• Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.

Ja, bin aus Bonn ! Danke für den Tip ,sehr gute Idee ,werde dort mal vorbei Schauen.

Conrad oder Reichelt konnten das Teil leider auch auf E-Mail-Anfrage hin nicht Besorgen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!