Hallo ,
ich suche für mein Elitegroup Desk Note A-531 Notebook eine neue,kleine Ladebuchse , welche auf dem Motherboard angelötet ist !
Kann mir eventuell jemand sagen ,was das Kostet ,und woher ich das bekomme ?
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
ich suche für mein Elitegroup Desk Note A-531 Notebook eine neue,kleine Ladebuchse , welche auf dem Motherboard angelötet ist !
Kann mir eventuell jemand sagen ,was das Kostet ,und woher ich das bekomme ?
Gruß
Kay
Versuchs mal mit Conrad oder Reichelt.
Die haben da ne grosse Auswahl an Bauteilen.
Mfg
Christian
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Versuchs mal mit Conrad oder Reichelt.
Die haben da ne grosse Auswahl an Bauteilen.
Mfg
Christian
Danke ,habe ich schon geschaut ,leider nichts gefunden !
gibts noch andere möglichkeiten ?
Gruß
Kay
Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.
ZitatOriginal geschrieben von Brainslayer
Ich hoffe, dass ich das richtig aus Deinem Namen ableite...bist Du aus Bonn? Dann empfehle ich Dir P+M Elektronik. Ist in der Nähe vom Friedensplatz, praktisch bei der Sparkasse um die Ecke, Richtung Stadthaus. Für meinen Bedarf hatten die immer alles kostengünstig da.
Ja, bin aus Bonn ! Danke für den Tip ,sehr gute Idee ,werde dort mal vorbei Schauen.
Conrad oder Reichelt konnten das Teil leider auch auf E-Mail-Anfrage hin nicht Besorgen
...ansonsten gibts ja auch noch Neumerkel, obwohl der ja als Elektronikapotheke bekannt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!