Motorola RAZR V3i + Billigster Vertrag

• Hi, Leute.

Hab mich grad nach einem neuen Handy umgeschaut. Bin bei Motorola RAZR V3i stehengeblieben, allerdings ist mir der Preis für dieses Handy ohne Karte etwas zu teuer.... Kann mir vielleicht jemand einen einen billigen Vertrag empfehlen, z.B ohne einrichtungspreis, ohne mindestumsatz und 10€ Grundgebühr aber nur für ein Jahr, der Vertrag soll natürlich 2 Jahre laufen... so was ähnliches ungefähr. Wäre euch sehr dankbar dafür.

MfG
    Tosja

• Hallo,

kann dir das V3i mit einem Mobilcom 50 SMS Power 10 for free für 0 € anbieten

• 1200 Frei-SMS, entspricht 50 SMS / Monat
    • unbegrenzt kostenlosen Kurzgesprächen ( unter 10 sek. frei )
    • 6x keine Grundgebühr
    • Netzwahl zwischen D1/D2 und O²
    • versandfreie Lieferung

Hier geht es zur Bestellung

Gruß js-handyshop

• Hallo,

ich suche auch eien billigen Schubladenvertrag.

Bis jetzt ist der billigster den ich gefunden habe ist bei debitel.
    Hat vielleicht jemand v3i noch günstiger gesehen?

MfG Jesse

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Bis jetzt ist der billigster den ich gefunden habe ist bei debitel.

Welchen meinst Du? Etwa den Vario 25 für 'nen 10er im Monat mit 6 Monaten Grundpreisbefreiung und dem V3i für 1,- Euro?

Bin auch schon am überlegen. Hört sich nicht schlecht an. Aber debitel...? :rolleyes:
    Gibt's da eine Papierrechnung oder eine Onlinerechnung bei dem Angebot?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Bin auch schon am überlegen. Hört sich nicht schlecht an. Aber debitel...? :rolleyes:
    Gibt's da eine Papierrechnung oder eine Onlinerechnung bei dem Angebot?

Es gibt beides, aber die reguläre Papierrechnung kostet extra. Was die KBO angeht, ist Debitel aber einer der besseren Anbieter - die ist nämlich ganz ordentlich. Die Rechnung gibt's dann per PDF.

Ansonsten, wenn es denn Debitel sein soll, lohnt es sich den Antrag genau zu lesen. ;) Sonst hat man schnell das Jamba-Paket mitgebucht.

• hallo,
    ich suche ebenfalls das v3i mit vertrag. (schubladenvertrag) ich habe auch mal was gesehen, 5 euro mindestumsatz und keine grundgebühr (wird erstattet, ich glaube auch keine anschlussgebühr, also effektiv 120 euro) alerdings war ich zu langsam. kann mir hier jemand was ähnliches anbieten?
    mfg

• Hallo,

ich habe meins hier geholt:

klick

allerdings Original Vodafon Vertrag, mit den gleiche Bedingungen. Auszahlung hat ohne Probleme gklappt, ca 4 Wochen!

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)

hat hier noch jemand ein angebot?

• Ausserdem dürfte bei dem D1 Angebot, dass V3i einen Netlock auf T-Mobile haben zumindest ist dies bei T-Mobile selbst so. Im Vodafone Netz habe ich ein ähnliches Angebot gesehen, wobei da kein Netlock ist, wenn es sich um Vodafone Ware handelt, zumal das V3i bei Vodafone auch eines der wenigen Geräte ohne Branding ist, ausser der Ein- und Ausschaltanimation was aber nicht wirklich störend ist. Zum Anbieter selbst kann ich nix sagen klick aber vielleicht kan ja hier ein TT Händler ein ähnliches Angebot machen.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!