Firefox: Vorbelegung Eingabefelder, wo gespeichert?

• Hallo, ich habe die Firefox 1.5. Z.B. bei heise.de kann man Nachrichten per E-Mail verschicken. Dazu erscheinen Eingabefelder. Jetzt habe ich mich aber bei einer E-Mail Adresse verschrieben und möchte sie ändern, aber
    a) finde ich keine Möglichkeit zum Ändern
    b) hat eine Volltextsuche auf dem System (nach dieser falsch geschriebenen Adresse) keine Ergebnisse geliefert.
    c) habe ich auch in der Registry keinen solchen Eintrag gefunden

Meine Frage: Wo speichert Firefox diese Daten? Danke für Hinweise.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Danke, aber so wie es aussieht, kann ich dort nur alle Formulardaten löschen. Ich möchte aber gerne nur einen Eintrag löschen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Vielleicht hilft diese Seite! Siehe Postings von Helmut! Link

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Danke! :top: Ich fass die wichtigen Infos von o.g. Seite noch mal kurz zusammen:

Zitat

Die Formulardaten stehen in der "formhistory.dat"
    Logins und Passwörter in "signons.txt" (verschlüsselt)
    Löschen kann manden Eintrag nur wenn man das Formular ausfüllst, den vorgeschlagenen Wert markiert und mit Shift + Entf löscht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!