40 Jahre Selgros Schnäppchen

• Hallo

Ich weis nicht ob es jemand interressiert, beim Selgos/Fegro haben sie diesen Monat 40 jähriges Jubiläum mit Schnäppchenpreisen z.B. :

Fujitsu-Simens 19" LCD-TFT 215,-
    15" AMD 3100+ Fujitsu-Simens Notebook 512 MB+60 GB HD mit Double Layer Brenner und Wlan 669,-
    Fahrräder 79,- € wird wohl Schrott sein ?
    verschiedene Prepaid Pakete von 14,99- € - 40,- € , weis allerdings nicht, ob die Handys was taugen , z.B. Nokia 3120 und 1100 , Siemens A70 ,LG B2050,
    Motorola C-155 (14,99 incl. 10 € Startguthaben)
    Phillips 107 cm Plasma TV für 1299,- €
    PS2 149,- € mit Buzz , was kost die sonst ?
    Stichsäge , Winkelschleifer 6,99 € , kann nur, muss Schrott sein.
    DVB-T Receiver DT 400 33,99 ,

Achtung alles Nettopreise.

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Über Selgros...

Hallo,
    ist Selgros ein Großhandel?
    Wo gibts den denn?
    Weißt du noch mehr über den Monoitor? Zb. was er normalerweise kostet?

Danke schon mal ;)

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo, Selgros ist ein CC-Großhandel wie Metro, Einkauf nur mit Kundenkarte und die gibt es nur auf Gewerbeschein. Aber inzwischen hat , jedenfalls hier fast jeder, eine Einkaufskarte oder eine Vollmacht von der Firma.
    Das Angebot ist auch wie Metro, etwas mehr Lebens und Gastronomie Bedarf und etwas weniger Bekleidung/Schuhe. Kein Schmuck, kaum Sportartikel.

Die Homepage http://www.selgros.de ist allerding ohne Kundennummer nicht zu betreten.
    Die Standorte sind allerdings im öffendlichen Bereich zu finden.

Über die Preise kann ich nicht viel sagen, ich kaufe da nur sehr selten,
    bekomme aber immer die Kataloge/Prospekte ins Haus geschickt.

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Re: 40 Jahre Selgros Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon

Fujitsu-Simens 19" LCD-TFT 215,-
    15" AMD 3100+ Fujitsu-Simens Notebook 512 MB+60 GB HD mit Double Layer Brenner und Wlan 669,-

Wären das Brutto-Preise müsste man da ja fast schon zuschlagen (auch wenn ich niemanden kenne der eine Selgros-Karte hat). Mit Märchensteuer liegt man dann aber auch schon wieder recht deutlich über dem damaligen Penny-Angebot, so dass man sich die Ausstattung mal genauer anschauen müsste.

Zitat

Fahrräder 79,- € wird wohl Schrott sein ?

Denke ich auch. Wahrscheinlich Baumarkt-Qualität.

Zitat

PS2 149,- € mit Buzz , was kost die sonst ?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich hab die schon im 160-170 € Bereich mit Buzz und 4 Buzzern (Neu mit Garantie) gesehen. Ich hab gerade zur Sicherheit nochmal nachgeschaut - bei eBay gibt's die auch so um den Dreh (170 € plus Porto). Mit Mwst. käme das ja dann auch in dem Bereich raus.

• habe mich mal in den kundenbereich eingeloggt!

hier der pdf hauptkatalog:

http://www.selgros.de/Werbung/…0060302_B20060308_941.pdf

eigentlich müsste der link auch ohne login aufrufbar sein?!

die anderen kataloge kann ich bei bedarf auch gerne verlinken!

grüße

clio

ps: finger weg von großhandel-billig-bikes! :confused: :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ja, der Katalog geht, leider ist der Monitor dort nicht drin aufgeführt, schade.

Danke euch 3 für die Antworten aber denke das ich da nicht so einfach reinkomme, bei mir in der Umgebung (Raum Stuttgart) kenne ich nur Metrokarten-Besitzer.
    Naja, kein Drama.

:D:D
    ich sehe gerade dass es so eine Filiale in meinme Nachbarort gibt!!
    Wieso weiß ich das nicht?!
    Könnt mir in den Axxx beißen! :rolleyes:

Es heißt denN, nicht den!!

• Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hi, ja ich staune, das man ohne Kundenkennwort das verlinken kann.
    Es gibt aber noch viel mehr Kataloge.

hier zum Bleistift der Schrott auf Seite 13 :
    http://www.selgros.de/inc/show…d/V20060223_B20060308/938

Gilt aber nur bis zum 8.3.06 , dann kommen wieder Neue , z.B.

http://www.fegro-selgros.de/in…k/V20060301_B20060430/938

M.

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Gilt aber nur bis zum 8.3.06 , dann kommen wieder Neue

M.

Die neuen Sachen habe ich weiter oben schon verlinkt ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!