VVL E+ Privat Tarif

• Hallo zusammen,

Ich habe bei E+ 2 Verträge. Einen T&T 100 monatl.Umsatz um die 70-80€ und einen Privat Tarif. Es geht um das letztere dem Privat Tarif, den ich gerne wieder um 2 Jahre Verlängern möchte. Der Vertrag würde sich Mitte April automatisch um 1 Jahr verlängern. Wer kann mir ein attraktives Angebot unterbreiten? Da E+ selbst sich weigert mit Rabatte zu geben. Obwohl ich schon seit 1999 bei E+ bin. Ich bin hauptsächlich an Nokia Handys interessiert. Vor allem würde mich das N70 oder notfalls das 6680 reizen. Aber auch das K750i & W800i von Sony Ericssion kämen in Frage. Wäre super wenn ich per email. Wansch@gmx.net Angebotsmaterial bekommen würde.

Vielen Dank.

MfG

Wansch

z.Zeit in Benutzung Blackberry 9800 Torch & iphone 4s

• Hallo

mein Vertrag lauft auch ab mit demselben Vertrag und wuerde mich ebenfalls ueber Angebote fuer eine VVL freuen!

• wansch

Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann. :) Hast auch eine e-mail.

lastica

Bist ja immer noch am Suchen nach dem "geschenkten" Handy... :D Nimm doch ruhig das günstige D600. ;)

• Danke aber das will ich nicht das Handy hat mein Bruder schon.

Deswegen suche ich noch und geschenkt muss es net sein aber die Preise stimmen mich noch nicht zurieden dass ich sage ja ich nehme Handy X.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!