Wunschrufnummer abfragen?

• Hallo,

kann mir einer vielleicht die Nummer bei E-Plus mitteilen, die ich wählen muss, um nachzuschauen, ob meine "Wunschrufnummer" bereits vergeben ist?

Ich habe sie leider vergessen. Beim letzten Mal hatte es gut geklappt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß
    Mountdrago

• Gibts da eine spezielle? Würde mich auch interessieren. Aber spätestens die "1000" sollte Dir da weiterhelfen.

Gruß Sven

• Kann ich leider auch nicht, aber ich hab da eine andere Methode:D .

Als ich meine Wunschrufnummer checken wollte, habe ich einfach die Wunschnummer angerufen. Als die Ansage kam, "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben", wusste ich, dass ich sie haben kann;) .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Doch, da gibt es eine. Beim letzten Mal habe ich diese Nummer angerufen und dann nach Sprachmenü die "gewünschte Nummer" eingegeben und danach eine Mitteilung bekommen, ob diese noch frei ist oder nicht.

Wäre nett, falls jemand diese posten würde.

Falls das nicht geht aufgrund der Board-Regeln, vielleicht per PN oder Mail?

Danke
    Mountdrago

• Wunschrufnummer: so nicht

Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Als ich meine Wunschrufnummer checken wollte, habe ich einfach die Wunschnummer angerufen. Als die Ansage kam, "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben", wusste ich, dass ich sie haben kann;) .

Das muss nichts bedeuten. Eine Nummer kann "nicht vergeben" sein, aber sie ist trotzdem nicht verfuegbar. Etwa wenn ein Vertrag nicht mehr besteht, die Nummer aber eine Weile nicht vergeben wird.

Wolfgang

• wahrscheinlich sind auch die f&e nummern nicht im system als "belegt" vermerkt. solange die pakete nicht freigeschaltet sind, wird die nummer auch nicht vergeben sein, so sagte es zumindest mal ein eplus händler....

• wahrscheinlich sind auch die f&e nummern nicht im system als "belegt" vermerkt. solange die pakete nicht freigeschaltet sind, wird die nummer auch nicht vergeben sein, so sagte es zumindest mal ein eplus händler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!