ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ist die 1175, zumindest bei E-Plus Service Verträgen kostet sie nichts
Ist das sicher?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ist die 1175, zumindest bei E-Plus Service Verträgen kostet sie nichts
Ist das sicher?
greetz
JohnnyT
das sagen zumindest meine Erfahrungen...
Ich hänge meine Frage mal an diesen Tread:
Habe nach längerer Suche eine schöne und freie 0177er Nummer gefunden, die jedoch laut 1175 einem anderen Provider zugewiesen ist.
Bekomme ich die trotzdem von Eplus?
JA !
Bei mir hat das damals auch funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von krid123
wahrscheinlich sind auch die f&e nummern nicht im system als "belegt" vermerkt. solange die pakete nicht freigeschaltet sind, wird die nummer auch nicht vergeben sein, so sagte es zumindest mal ein eplus händler....
Zumindest bei den älteren F&E Cards steht die Nummer auf dem beigelegten Willkommensbrief drauf. Glaube da wäre das nicht möglich mit dem reservieren für Vertragskunden. Denn ich glaube nicht das E-Plus eine andere Nummer als angegeben schaltet.
Blondinenfreund
Du scheinst der Experte für all meine Fragen zu sein, danke! :top:
BTW: Die 1175 ist normalerweise auch bei Providerkarten kostenlos. Habe das mal ausprobiert.
Kein Problem, man tut was man kann.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!