Hallo.
Zur Zeit habe ich noch einen DSL-Anschluß mit einer Eumex 300IP. An dem analogen Port habe ich ein Gigaset SL550 für die Internet Telefonie angeschlossen. Jetzt ziehen wir jedoch um und dann habe ich leider wieder nur ISDN.
Ich habe eine ältere ISDN-Basis Gigaset 4135 ISDN. An dieser Basis funktionieren vielen Funktionen des SL55 nicht, was ich schade finde. Ausserdem würde ich mir gern eine neuere ISDN-Basis Telekom oder auch Siemens zulegen. Gibt es da eine, die wirklich alle Funktionen des SL55 unterstützt? Ich möchte mehrere Mobilteile anmelden, die untereinander sprechen können, weiterverbinden usw. - das sind aber glaube ich sowieso die üblichen ISDN-Funktionen oder?
Weiß jemand, wann neue ISDN-Basisstationen von der Telekom oder von Siemens rauskommen?
Kann mir auch jemand eine gute ISDN-Anlage empfehlen, da ich auch einen PC und ein analoges Fax anschließen möchte?
Ich weiß, mit der Basis-Station Gigaset SX353ISDN könnte ich mir die Anlage sparen, aber unterstützt diese Basis wirklich alle Funktionen vom SL55?
Ausserdem ist das ja auch nicht mehr das neueste Gerät oder?
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.