Einbetten von Filmen in PDF

• Ich möchte Filme in ein PDF einbetten. Installiert sind InDesign CS 2 sowie Acrobat 7 Pro. Wenn ich in InDesign einen Film importieren will, gibt es zwei Probleme:

1. WMV oder MPEG Videos werden nicht als importierbare Formate akzeptiert.

2. QuickTime Videos werden zwar als importierbare Formate angezeigt, aber dann beim importieren mit folgender Begründung abgelehnt:

Weiß jemand ob man hierfür noch ein spezielles Plugin o.ä. braucht?

Signatur ist so 2002.

• Sowas ist krank, es wird aber wahrsch. an der Kodierung des Films liegen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• sorry, dass ich dir auch nicht helfen kann,
    aber das hab ich noch nie gesehen, dass sowas geht.

aber wenn jemand doch weiß wie es geht,
    dann bitte posten, interessiert mich auch!!

• sorry, ich weiß ich bin ein Querulant, aber warum bettet man überhaupt einen Film in ein PDF ein? Mir erschließt sich irgendwie kein Sinn, und umso mehr ich nachdenke, umso weniger sinnreich kommt mir das vor? :confused:

Hab also entsprechend auch keine Idee wie man das machen könnte, sorry...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ...aber warum bettet man überhaupt einen Film in ein PDF ein?...

Damit man ihn besser drucken kann. :p

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!