Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Als Du dein Paket bekommen hattest mit dem Handy, da waren sicherlich auch die Vertragsunterlagen mitdabei. Da hättest Du erkennen können, ob die Flat gebucht war oder nicht?

• Ich hatte eine extra ZuHause Bereich Karte dabei und in den Unterlagen stand was von ZuHause Option.
    Ja und da habe ich nicht weiter nachgeschaut in den ganzen Unterlagen. Schließlich hatte ich es ja verlangt zu testen, wie es ja auch im Angebot stand.

Gestern hatte ich dort auch mal angerufen. Wollten mich zurückrufen. Ja und bis jetzt kam da leider auch noch nichts :(

• Ich wollte eigentlich auch mal die flat mitnehmen - wurd aber leider auch nicht gebucht.
    2 oder 3 PNs gingen auch los, aber keine Antwort *schade*

Was solls, ich hab ein netten Vertrag und gut ist ;)

brainbug1977

• Das Problem ist halt, wenn man sich auf die Flat verlässt und dann auf einmal eine erschreckende Rechnung kommt.....ganz toll....

• Zitat

Original geschrieben von mcclane667
    Das Problem ist halt, wenn man sich auf die Flat verlässt und dann auf einmal eine erschreckende Rechnung kommt.....ganz toll....

Wie hoch war denn der Betrag?

Sind zwar nur 4 Cent, aber.....

• Das nicht-Erwartete waren mehr als 30€. Und das war jetzt nur die erste Rechnung. Will nicht wissen, was da noch folgen wird.... :(

• 1.) Hallo gilt das Angebot noch?

2.) Was würde mich das Nokia 6280 kosten? mit dem D2 vertrag.

3.)Anschlussgebühr beträgt 25€ und muss von mir getragen werden richtig?

4.)Die Grundgebühren von 24*7.50€ bekomme ich kurz nach Vertragsabschluss komplett überwiesen korreckt?

5.)Und kann damit also kostenlos 50 minuten in das d2 netz telefonierungen

6.)Und das Fremdnetzpacket ist auch 24 Monate kostenlos?

Danke im Vorraus für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Angebot gilt schon lange nicht mehr.

gibts es noch so ein Angebot?? hier

• In dieser gleichen Form nicht.

Es gibt aber noch fixkostenbefreite Verträge von verschiedenen Netzbetreibern mit aber fester Auswahl an angebotenen und vorgegebenen Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!