Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Re: Re: Vodafone Vertrag umsonst o. GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebo

V8200T5

Das Angebot wurde verlängert. Siehe posting vom 15.04.2006. Aber leider wurde nicht wirklich deutlich, ob das nur auf die Handyangebote mit dem Vertrag gilt, oder ob das "Vodafone Zuhause-Angebot" auch verlängert wurde.
    Ich geh allerdings aus, dass die Verlängerung nur auf die Handyangebote gilt.

• Zitat

Original geschrieben von ToDie4
      handyfreak999

Ist so korrekt. Aber Anschlussgebühr fällt an.

wundert mich jetzt, da

Zitat

Unsere Vodafone D2-Tarifaktion:
    kein Anschlusspreis bis 30.04.2006 in jedem Vodafone Vertrag. Für Studenten bis 30.9.2006 das Fremdnetzpaket 24 Monate lang kostenlos.

auf seiner homepage
    hier ganz unten bei Anschlussgebühr der zitierte Text steht.

Handy-Hoschi

Was ist nun richtig?

• Es handelt sich hier um ein spezielles TT-Angebot, deswegen zahlen wir die AG, aber keine GG. Ich denke, das ist mehr als gut.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Es handelt sich hier um ein spezielles TT-Angebot, deswegen zahlen wir die AG, aber keine GG. Ich denke, das ist mehr als gut.

Jop, ich wollt nur wissen was nun richtig ist

Solche Angebote sind einfach nur :top: :top: :top:

• Also ich will jetzt nochmal alles klarstellen weil durch das viele lesen hier bin ich etwas durcheinander.

Ich hätte gerne das SGH D 600. Ist der Preis von 149€ noch aktuell?

Anschlussgebühr beträgt 25€ und muss von mir getragen werden richtig?

Die Grundgebühren von 24*7.50€ bekomme ich kurz nach Vertragsabschluss komplett überwiesen korreckt?

Reicht das überhaupt noch weil das Angebot gilt ja nur noch diesen Monat.

Danke im Vorraus für die Antwort

• Das ist so korrekt, aber ob der Preis für das Handy noch stimmt, kann dir nur Hoschi sagen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Hi,

ich habe derzeit noch meinen Vertrag bei debitel im T-Mobile-Netz laufen.
    Der Vertrag ist zum 31.05. gekündigt.
    Kann das betreffende Angebot jetzt noch wahrnehmen und dann halt am 31.05. meine Rufnummer in den bestehenden Vertrag reinportieren?
    Ich würde unbedingt gerne von der genialen Aktion profitieren wollen ;)

Habe nicht ganz alle Seiten gelesen, aber letztendlich zahle ich ja garnichts, solange wie ich mir ein Handy aussuche, was ohne Zuzahlung ist, richtig?
    Ich bekomme ja die kompletten 24 Monate meine Grundgebühr erstattet.
    Das ist doch genau das, wovon ich stets träume, wenn ich das Angebot richtig auffasse :D

Grüße MOSE

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Habe nicht ganz alle Seiten gelesen, aber letztendlich zahle ich ja garnichts, solange wie ich mir ein Handy aussuche, was ohne Zuzahlung ist, richtig?

Nur die Anschlußgebühr ist zu zahlen.

...

• Hallo ich bin sehr entäuscht von der Abwicklung. Bei mir ist die Flat nicht gebucht und damit habe ich hohe Kosten dadurch.

Ich hab am 6.6.06. eine Mail geschrieben und leider gabs keine Antwort.

Schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!