Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• An alle, die diesen Vertrag abgeschlossen haben: Ich hoffe, ihr wisst, dass es bei Anmeldung zum kostenlosen Prämienprogramm Vodafone Stars über die Freundschaftswerbung 5000 Punkte gibt, die einem Wert von 50 Euro entsprechen und auf die Grundgebühr anrechenbar sind. Ihr könnt mir gerne eine PM schicken, dann werb ich euch (2000 Punkte an mich, 3000 Punkte an Euch, also 30 Euro Grundgebühr-Erlass).

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Alle anderen können hier nachlesen, wie man sich von einem Bekannten werben lassen kann. Der gibt einem vielleicht die vollen 50 Euro, wenn man ihn auf ein Bierchen einlädt ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Rufnummer-Mitnahme

Hallo Handy-Hoschi,

momentan bin ich noch D1-Kunde, möchte einen neuen Vertrag, aber meine Nummer behalten. Falls ich den Vodafone Student 50 Vertrag bei dir abschließen sollte, wie funktioniert dann die Rufnummer-Mitnahme?

Viele Grüße

• Vodafone Akion

Liebe TT-ler,

also bei Vodafone wird die Aktion noch bis ende des Monats verlängert.
    Danach fallen alle "alten" Studenten Tarife weg.
    Die Preise für die Handys bleiben auch erstmal gleich.
    Für die Anfragen nach den neuen Handys mit Preisen poste ich nach Ostern.

Liebe Grüße und euch Frohe Ostern.

• Zitat

bei Vodafone wird die Aktion noch bis ende des Monats verlängert. Danach fallen alle "alten" Studenten Tarife weg

Was bedeutet das konkret? Gibt es im Mai keine Vodafone-Studententarife mehr? Oder inwiefern ändern sich die Tarife / das Angebot? Das wäre sehr schlecht, ich warte doch auf den Qtek 9600 und wollte den sobald es ihn gibt mit so einem Studentenvertrag nehmen :-(

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Was bedeutet das konkret?

Ich tippe mal auf den KombiComfort mit 9,95 EUR GG und für Studenten mit 5 EUR Gesprächsguthaben.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ich tippe mal auf den KombiComfort mit 9,95 EUR GG und für Studenten mit 5 EUR Gesprächsguthaben.

Aha, hab ich schon mal irgendwo auf ner Homepage gesehen, weiss jetzt bloß nimmer wo. Aber wären da dann auch SMS mit drin, in diesem Guthaben? Und ist schon bekannt, wie stark das wohl subventioniert werden wird?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• super dass die aktion jetzt verlängert wurde, dann werde ich wohl zuschlagen.
    ist das fremdnetzpaket auch in dem paket dabei.
    vll kannst du nach mal kurz eine beschreibung abgeben, was alles dabei ist, und was wir auf dem vertrag vermerken müssen für euch, dass ihr uns das angebot moachen könnt, und wo ich den vertrag bekomme.

• Wie sieht es mit dem VK-2010 bzw. VK-2020 aus? Kannst du liefern und was kosten die Geräte? Hier stand was von 119 Euro.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• allesanbieter18

Steht schon alles im Thread. Vielleicht hast ein bisschen Zeit und schaust Dich im Thread ein bisschen um?

Fremdnetzpaket ist beim Vodafone 50/... dabei.

Beim Bestellantrag hinweisen, dass Du vom TT-Forum bist, den Zuzahlungspreis fürs Gerät gegebenfalls per Hand nachkorrigieren. Vertrag direkt per Bestellung auf Handy-Hoshis Page. Dort können die Daten auch schon zum größtenteils online eingegeben werden. Ausdrucken, abschicken, fertig -> warten auf Sendung oder Antwort: Ablehnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!