Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• N70 mit drei Verträgen?

Was würde denn das Nokia N70 mit 3 Verträgen (2x D1 und 1x D2) kosten wenns klappt?
    Mach mal nen guten Preis. :D

Preis natürlich unter beibehaltung der GG-Auszahlung.
    Und 3x 25 Euro AG = 75 Euro kommen auch noch dazu. :(
    Hast du schon deine neue Konkurenz gesehen? Dort entfällt die AG.

Wie schauts nächsten Monat mit den Aktionen aus (D1/D2 Optionen)?
    Oder fällt alles weg. Lässt sich da schon was sagen?

Gruß,
    BUSTY

• mach mal bitte ein angebot mit xbox 360 premium.

ahja bei uns in der family stehen 2 VVL vor eine ist im april mit O2 genion (kein online)

wir hätten gerne das w810i wieviel würde es bei dir machen..

• Das wird seitens T-D1 nicht gehen, busty. Einen zweiten Vertrag gibt es bei denen zu Studentenkonditionen erst nach vier Monaten. Wenn überhaupt... ;)

• Im April noch gültig?

Hallo,

war das Angebot bis Ende März befristet oder läuft das nun weiter?
    Sind die Preise/Auszahlungen nach wie vor die gleichen?
    Wie sieht es mit dem Fremdnetzangebot aus? Wurde die Aktion verlängert, dass das Fremdnetzpaket enthalten ist?

Danke für Antworten,

Michael

PS: Ich frage jetzt für einem Freund. Selber habe ich das Angebot bereits Anfang März genutzt und war mit der gesammten Abwicklung SEHR zufrieden! TOP! :top:

• q handy-hoschi
    auch mich würde interessieren, obn das angebot auch noch im april gültig ist. habe ebenfalls großes interesse.

noch eine frag wegen dem schülernachweis. ich mache in einem jahr(minus 2 wochen) mein abi. jetzt will vf ja nach einem jahr einen neuen nachweis. wenn ich dann einen nachweis einreichen würde, der z.b. besagt, dass ich 5 tage nach dem vertragsbeginn vor einem jahr nicht mehr schüler bin, wird das als geltende schülerbescheinigung angesehen oder nicht???

eine weitere frage, wenn ich nächstes jahr nach dem abi(also praktisch ohne schülerstatus usw. in genau einem jahr) 3 monate übergangszeit habe und dann zivildienst bzw. wehrdienst bzw. freiwilligessozialesjahr mache, dann kann ich meine bescheinigung ja erst etwas später als dann gefordert einreichen, akzeptieren die das bei vf, oder nicht???

vielen dank schon om vorrraus für deine antworten.

• Re: N70 mit drei Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von busty
    Preis natürlich unter beibehaltung der GG-Auszahlung.
    Und 3x 25 Euro AG = 75 Euro kommen auch noch dazu. :(
    Hast du schon deine neue Konkurenz gesehen? Dort entfällt die AG.

Von welcher Konkurrenz redest du denn?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!