Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Preis Samsung SGH-D600

Einen schönen Guten Tag,

wieviel kostet das Samsung SGH-D600? Würde mich freuen vor Ablauf des Angebots eine Antwort zu bekommen.

Love & Peace

paznschlazen

• In welchen Farben kannst du das Motorola V3 anbieten?
    auch in blau?

Kann ich den Vertrag bis zum 31. März abschließen und die günstigen Konditionen kassieren?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Handypreise

Guten Abend!

Was würden folgende Geräte kosten?

Samsung E330
    E330N
    X300
    X460
    x660

Elson MP500

LG F2100

Vielen Dank für die Mühe!!

Grüße

puerree

• Hallo,

ich würde das Angebot gerne wahrnehmen.
    Allerdings habe ich keinen Schülerausweis.
    Könnte ich Ihnen auch ein Zeugnis, eine Schulbescheinigung, oder vergleichbares vorlegen?

Und dann wurde mir gesagt, dass die Anschlussgebühr entfällt, wenn ich eine Prepaidkarte von VF habe und die Nummer übernehmen möchte...
    Stimmt das auch?
    Und was muss ich tun, damit Sie das berücksichtigen?

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    In welchen Farben kannst du das Motorola V3 anbieten?
    auch in blau?

Kann ich den Vertrag bis zum 31. März abschließen und die günstigen Konditionen kassieren?

... auch in Blau zu einem Preis von 69 € lieferbar.
    Den Vertrag kannst Du natürlich noch abschließen.

Lieben Gruß

• ...brauchen leider schon einen Schülerausweis, dieses verlangt Vodafone.
    Dieses sollte Dir aber deine Schule Problemlosgeben.
    Mit der Rufnummermitnahme, einfach auf dem Vertrag handschriftlich vermerken.
    Einen Lieben Gruß

• Hallo.

Wäre scho sehr dran interessiert, nur scheitert's im Mom am ausfüllen des (pdf) Vertrags...
    Ich stell meine Unklarheiten mal zusammen:

1. "2. Beginn" - was soll ich da eintragen 31.3. oder macht das der händler?
    2. "4.1 Kreditkarte" - besitze keine, außerdem sind mir die kürzel AX, EU, VI, DI unbekannt. kann ich also einfach freilassen, oder?
    3. "7. Vodafone-MinutenPakete" - anzahl vodafone karten: 1 ,würd ich sagen. dann kreuz ich vodafone 50 und studenten-rabatt an, right?

Det wär's eigentlich auch schon. Tschuldigung falls die Fragen etwas dumm sind, aber ich hab noch nie nen Handyvertrag ausgefüllt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!