Preis Samsung SGH-D600
Einen schönen Guten Tag,
wieviel kostet das Samsung SGH-D600? Würde mich freuen vor Ablauf des Angebots eine Antwort zu bekommen.
Love & Peace
paznschlazen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Samsung SGH-D600
Einen schönen Guten Tag,
wieviel kostet das Samsung SGH-D600? Würde mich freuen vor Ablauf des Angebots eine Antwort zu bekommen.
Love & Peace
paznschlazen
In welchen Farben kannst du das Motorola V3 anbieten?
auch in blau?
Kann ich den Vertrag bis zum 31. März abschließen und die günstigen Konditionen kassieren?
Handypreise
Guten Abend!
Was würden folgende Geräte kosten?
Samsung E330
E330N
X300
X460
x660
Elson MP500
LG F2100
Vielen Dank für die Mühe!!
Grüße
puerree
Hi Hoschi.
Könntest du viell. ma kurz alles auflisten, was du von 0-50€ so im Angebot hast?
Danke & Grüße
johnny
Hallo,
ich würde das Angebot gerne wahrnehmen.
Allerdings habe ich keinen Schülerausweis.
Könnte ich Ihnen auch ein Zeugnis, eine Schulbescheinigung, oder vergleichbares vorlegen?
Und dann wurde mir gesagt, dass die Anschlussgebühr entfällt, wenn ich eine Prepaidkarte von VF habe und die Nummer übernehmen möchte...
Stimmt das auch?
Und was muss ich tun, damit Sie das berücksichtigen?
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
In welchen Farben kannst du das Motorola V3 anbieten?
auch in blau?
Kann ich den Vertrag bis zum 31. März abschließen und die günstigen Konditionen kassieren?
... auch in Blau zu einem Preis von 69 € lieferbar.
Den Vertrag kannst Du natürlich noch abschließen.
Lieben Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von smudoZ
Hallo,
ich würde das Angebot gerne wahrnehmen.
Allerdings habe ich keinen Schülerausweis.
Könnte ich Ihnen auch ein Zeugnis, eine Schulbescheinigung, oder vergleichbares vorlegen?
Und dann wurde mir gesagt, dass die Anschlussgebühr entfällt, wenn ich eine Prepaidkarte von VF habe und die Nummer übernehmen möchte...
Stimmt das auch?
Und was muss ich tun, damit Sie das berücksichtigen?
Viele Grüße!
...brauchen leider schon einen Schülerausweis, dieses verlangt Vodafone.
Dieses sollte Dir aber deine Schule Problemlosgeben.
Mit der Rufnummermitnahme, einfach auf dem Vertrag handschriftlich vermerken.
Einen Lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mcclane667
Hi Hoschi.
Könntest du viell. ma kurz alles auflisten, was du von 0-50€ so im Angebot hast?
Danke & Grüße
johnny
...bitte mal selber Die Mühe machen, und im Thread nachlesen.
Danke.
Einen lieben Gruß
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Weißt du ab wann du das 6280 lieferbar hast? Wird das noch im März sein?
...leider erst im April, preis kann ich nicht genau sagen. Wird so um die 200 € sein.
Dann gibt es aber wahrscheinlich die Aktion nicht mehr.
Lieben Gruß
Hallo.
Wäre scho sehr dran interessiert, nur scheitert's im Mom am ausfüllen des (pdf) Vertrags...
Ich stell meine Unklarheiten mal zusammen:
1. "2. Beginn" - was soll ich da eintragen 31.3. oder macht das der händler?
2. "4.1 Kreditkarte" - besitze keine, außerdem sind mir die kürzel AX, EU, VI, DI unbekannt. kann ich also einfach freilassen, oder?
3. "7. Vodafone-MinutenPakete" - anzahl vodafone karten: 1 ,würd ich sagen. dann kreuz ich vodafone 50 und studenten-rabatt an, right?
Det wär's eigentlich auch schon. Tschuldigung falls die Fragen etwas dumm sind, aber ich hab noch nie nen Handyvertrag ausgefüllt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!