Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

• Hallo Handy-Hoschi,

irgendwie ist die auszahlung immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl die Mitarbeiter mir an der Hotline Anfang letzter Woche den Ausgang bestätigt hatten. Kannst du das nochmal prüfen?

Gruß & danke,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Hallo Handy-Hoschi,

irgendwie ist die auszahlung immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl die Mitarbeiter mir an der Hotline Anfang letzter Woche den Ausgang bestätigt hatten. Kannst du das nochmal prüfen?

Gruß & danke,
    Mathias

Moin Mathias,

bitte sende mir mal per PN deinen vollständigen Namen + Kontodaten zum abgleich.
    Dann schau ich mal nach.

Danke und einen lieben Gruß

• Gibst du uns Bescheid, wenn du das 6280 da hast?
    Laut Vodafone soll es ja morgen oder übermorgen erhältlich sein...

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Hallo,

kostet das k750i noch 149€ oder ist das günstiger mittlerweile?

Und meine 2. Frage: Gelten für das D2 Angebot die gleichen Preise wir für das Vodafone Angebot?

Danke & Gruß

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Und meine 2. Frage: Gelten für das D2 Angebot die gleichen Preise wir für das Vodafone Angebot?

:D Für den alten Namen wirst Du mehr zahlen müssen...

...

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Mo
    Ich hab da noch eine Frage. Ich versteh nicht ganz, wie das mit den Inklusivminuten und Vodafone @ home funktioniert.
    Wäre ja schwachsinn, wenn ich aus der Homezone ins Festnetz telefoniere und meine Inklusivminuten verbraten würde.
    Andererseits will ich dann, wenn ich aufs Handy telefoniere, meine Inklusivminuten verbraten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!