Hallo Handy-Hoschi,
irgendwie ist die auszahlung immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl die Mitarbeiter mir an der Hotline Anfang letzter Woche den Ausgang bestätigt hatten. Kannst du das nochmal prüfen?
Gruß & danke,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handy-Hoschi,
irgendwie ist die auszahlung immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl die Mitarbeiter mir an der Hotline Anfang letzter Woche den Ausgang bestätigt hatten. Kannst du das nochmal prüfen?
Gruß & danke,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Hallo Handy-Hoschi,
Gruß & danke,
Mathias
Moin Mathias,
bitte sende mir mal per PN deinen vollständigen Namen + Kontodaten zum abgleich.
Dann schau ich mal nach.
Danke und einen lieben Gruß
Gibst du uns Bescheid, wenn du das 6280 da hast?
Laut Vodafone soll es ja morgen oder übermorgen erhältlich sein...
ZitatOriginal geschrieben von NICKausOBB
Gibst du uns Bescheid, wenn du das 6280 da hast?
Laut Vodafone soll es ja morgen oder übermorgen erhältlich sein...
... jo mach ich !!!
Liebe Grüße
Sagem My 302x
Hallo Handy-Hoschi!
Was würde denn das Sagem My 302x kosten?
Viele Grüße,
schnurzi
Re: Sagem My 302x
ZitatOriginal geschrieben von schnurzi
Hallo Handy-Hoschi!
Was würde denn das Sagem My 302x kosten?
Viele Grüße,
schnurzi
... auch 89 € wie beim T-D1 Angebot !!!
Lieben Gruß
Hallo,
kostet das k750i noch 149€ oder ist das günstiger mittlerweile?
Und meine 2. Frage: Gelten für das D2 Angebot die gleichen Preise wir für das Vodafone Angebot?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Und meine 2. Frage: Gelten für das D2 Angebot die gleichen Preise wir für das Vodafone Angebot?
Für den alten Namen wirst Du mehr zahlen müssen...
hehe..quatsch...meine natürlich D1
ZitatOriginal geschrieben von Mr_Mo
Ich hab da noch eine Frage. Ich versteh nicht ganz, wie das mit den Inklusivminuten und Vodafone @ home funktioniert.
Wäre ja schwachsinn, wenn ich aus der Homezone ins Festnetz telefoniere und meine Inklusivminuten verbraten würde.
Andererseits will ich dann, wenn ich aufs Handy telefoniere, meine Inklusivminuten verbraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!