Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Wurde zwar schon gefragt, aber wenn ich's richtig gesehen habe, noch nicht beantwortet:


    Was würde ein 6230i kosten?


    Hast Du nicht richtig gesehen. ;)
    Oben gibt es einen Button "dieses Thema durchsuchen". Dort einfach mal 6230i eingeben und schwups-dritter Beitrag von oben die Antwort von handy-hoschi.
    Könnte den Preis natürlich jetzt auch hier gleich posten, aber ein bisschen üben so für die Zukunft kann Dir auch nicht schaden... :D


  • ...hab ich.
    Also habe nochmals mit Vodafone telefoniert.
    Die bestätigten mir, wenn du jetzt einen Vertrag abschließt, der aber erst zum z.B. 04.04.2006 portiert wird, dann bekommst Du leider nicht das Fremnetzpaket gratis dazu.
    Dieses ist auf jeden fall die Info von Vodafone zu mir. :(


    Lieben Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Was wird das 6280 ungefähr kosten? Nur damit man weiß, in welchem Rahmen sich das bewegt.
    Ist der Preis vom V3i mit 169 Euro noch aktuell?


    Danke



    Motorola V3i kann ich jetzt zum Preis von 159 € machen.
    Nokia 6280 wird wohl so um die 199 € kosten.


    Lieben Gruß

  • Re: Hi



    .. sorry Blender, muß deine PN überlesen haben.
    Also das Angebot gilt nur bei einem Neuvertrag. ( Umändern geht leider nicht )
    Upgraden würde gehen, dafür übernehme ich aber nicht die mehrkosten.


    Appel Ipod Nano 2 GB für 139 € mit einem Vodafone 50 Student Apple Ipod Nano 4 GB für 179 € mit einem Vodafone 50 Student



    Dir noch ein netten Gruß

  • OK, Handy-Hoschi - nachdem wohl jeder irgendwie andere Infos bekommt (auch seitens VF :rolleyes: ), warte ich einfach mal bis Ende März / Anfang April ab.


    Kann ich halt nur hoffen, dass Vodafone die Aktion verlängert. Ich melde mich wieder.


    Danke und viele Grüße,
    Moutsche

  • ETEN G500


    wann ist ETEN G500 mit dem genannten Vertrag zu haben?


    Soll ja angeblich auch in Deutschland lieferbar sein.

  • Re: ETEN G500


    Zitat

    Original geschrieben von juhun
    wann ist ETEN G500 mit dem genannten Vertrag zu haben?


    Soll ja angeblich auch in Deutschland lieferbar sein.


    Guten Morgen Juhun,


    ja das Handy wird demnächst auch in Deutschland sein.
    Preis wird mit dem Vertrag so um die ca. 379 € liegen. :)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!