Vodafone Handys umsonst ohne GG und MU für Schüler,und... (wie bei T-D1 Angebot ;-) )

  • Branding Sagem My x8


    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand sagen ob das Sagem My x8 ein Branding hat (und wenn ja welches: Hardware, Software)


    Vielen Dank!


    puerree

  • Hi,


    nein meines hatte nichts, kein branding. Ist ein lustiges Teil :) Etwas groß aber schick !!



    Hol dir es ! :top:

  • Thunder2002


    So sind leider die Bedingungen für den Abschluss eines Mobilfunkvertrages. Wer diese Bedingungen nicht akzeptieren kann, muss leider von diesem Angebot distanzieren. Das gilt nicht nur bei Handy-Hoshi, sondern bei jedem Mobilfunkhändler.

  • hi,
    abgesehen vom tom tom mobile 5, was würde das tom tom navigator 5 und was ein eten m600 mit dem vertrag kosten?

  • Alles prima!


    Hallo,
    ich wollte nur kurz berichten, dass bei mir alles prima über die Bühne ging. Ich habe meinen Gameboy micro :D nach gerade mal 3 Tagen bekommen, und die Auszahlung ist inzwischen ebenfalls auf meinem Konto gelandet (10 EUR davon landen direkt auf dem Vodafone-Kundenkonto statt auf dem Girokonto). Der telefonische Support war hilfsbereit und sogar noch kostenlos erreichbar.
    :top:
    Ciao,
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von chocos
    hi,
    abgesehen vom tom tom mobile 5, was würde das tom tom navigator 5 und was ein eten m600 mit dem vertrag kosten?


    Ein Eten M600 würde 360 € mit dem Vertrag kosten... Hab ich auch schon bestellt :D

  • Und- so leid es mir tut - schon wieder muss ich Handy-Hoschi und seine Firma loben :D


    Mir wurde eine falsche SIM-Karte geliefert - diese ließ sich aufgrund unterschiedlicher SIM-Identifikations-Nr. auf Karte und auf dem Papier nicht ins Netz einbuchen. Mit einer SEHR freundlichen Mitarbeiterin an der Hotline telefoniert vor zwei Tagen. Diese wollte sich sofort um das Anliegen kümmern und eine neue Karte bei VF bestellen.


    Heute kam die Karte und funktioniert einwandfrei! :top:


    Das gibt 5* von mir!


    Gruß,
    Mathias

  • Wie es scheint, ist es wohl erfolgreicher, sich mit Fragen an die Hotline zu wenden.


    Mir macht die inzwischen schon knapp einwöchige Nichtpräsenz von Handy-Hoschi hier etwas Bauchschmerzen, weil ich bei Timo Berger schonmal mit so einer Auszahlung auf die Nase gefallen bin und so etwas nicht noch einmal erleben möchte..


    Dabei will ich doch nur etwas kaufen.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Wie es scheint, ist es wohl erfolgreicher, sich mit Fragen an die Hotline zu wenden.


    Mir macht die inzwischen schon knapp einwöchige Nichtpräsenz von Handy-Hoschi hier etwas Bauchschmerzen, weil ich bei Timo Berger schonmal mit so einer Auszahlung auf die Nase gefallen bin und so etwas nicht noch einmal erleben möchte..


    Dabei will ich doch nur etwas kaufen.. ;)


    Hey,


    war nur die ganze Zeit auf der Cebit und habe mich um meine Gäste gekümmert.
    Da bist du als Hannover dann immer Cebit Hochburg, für deine Gäste. :)
    Die wollen dann immer ganz viel erleben.
    Also nun bin ich ja wieder Online und Präsenz.


    " Bin nicht Timo Berger "


    e-bay bewertungsprofil von meiner Firma


    Ciao bewertungsprofil von mir


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!